Frage von LennE3, 60

Wieso will sie nichts mer von mir?

Ich ste auf ein mädchen in meiner schule und als sie letztens an mir vorbeigegangen ist, hab ich ihr mit voller kraft auf ihren hintern geklatscht. dann musste ich lachen. Jetzt geht sie mir aus dem weg.was ist ir problem ?

Antwort
von michi57319, 13

Dir hätte ich als Antwort auch eine geklatscht, aber deutlich höher!

Wenn du derart unsensibel bist, mußt du dich nicht wundern, wenn dir die Filetstücke durch die Lappen gehen.

Antwort
von Nilihima, 24

Würde ich an ihrer Stelle auch so machen, da das, was du gemacht hast, schon glatt an sexuelle Belästigung grenzt. Außerdem ist das unglaublich unverschämt. denk nochmal drüber nach was du getan hast. Das ist einfach nur peinlich und zwar für euch alle beide. Wenn du was von ihr willst, wie wäre es damit wenn du sie erstmal ansprichst, etwas über sie herausfindest und nicht gleich zur Belästigung übergehst. Hut ab vor dem Mädchen, sie hat alles richtig gemacht, Respekt.


Antwort
von middleearthbae, 11

Weil das für das Mädchen vielleicht unangenehm war? Überleg doch mal vorher... Ist eher abschreckend und ziemlich respektlos.

Antwort
von PlanetAMV, 18

Das Problem ist, dass du ihr an einen Ort gefasst hast, an dem man nicht einfach ohne zu fragen hinfassen sollte.

Du solltest zu ihr gehen und dich entschuldigen das du sie so unverschämt angefasst hast. Man sollte sowas nicht machen, besonders nicht wenn man in das Mädchen verliebt ist.

Antwort
von SuperBoy123456, 25

Weil Mädchen das nicht mögen und das Respektlos ist

Antwort
von HelpmenxD, 36

Untervögelt

Antwort
von Jackmen, 23

du warst wohl zu grob. damit hat sie nicht gerechnet. geh zu ihr und sag ihr dass das nicht so gemeint war.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten