Frage von geotec1, 72

Wieso will sie mich nichtä?

Hallo :) ich hatte im sommer etwas mit einen netten mädchen wir verstehen uns auch gut :) Aber ich bin in ihr verliebt und sie hat manchmal mit anderen jungs etwas beim augehen mich verletzt es innerlich :/ was soll ich tun mit ihr reden oder ignorieren oder sonst etwas Lg

Antwort
von Lavendelelf, 26

Miteinander offen reden ist immer die beste Möglichkeit. Evtl. fragt sie sich "Wieso will er mich nicht". Sage ihr was du denkst und fühlst, sei dabei behutsam aber ehrlich. Nur so erfährst du die Wahrheit, die jedoch auch wehtun kann. Aber selbst dann hat es den Vorteil das du Gewissheit hast und den Kopf wieder frei bekommen kannst. Nichts ist schlimmer als Ungewissheit. Viel Glück.

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 21

Wenn Du dich mit diesem netten Mädchen in welches Du dich verliebt hast so gut verstehst, dann sollte es doch wohl auch ein leichtes sein dich mal ein wenig bezüglich deiner Aussichten bei diesem Mädchen sachkundig zu machen. Sollte es dir auf diese Art und Weise gelingen etwas verwertbares bezüglich deiner Chancen in Erfahrung zu bringen, dann kannst Du dir daraufhin auch deine weiteren Schritte überlegen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community