Frage von night9173, 223

Wieso will sie, dass jeder von unserer Beziehung erfährt?

Meine Freundin hat ein gemeinsames Bild von uns als Profilbild bei Facebook und bei WhatsApp. Fast alle aus ihrem Freundeskreis wissen schon bescheid. Ich dagegen habe es nur meinem besten Freund erzählt. Sie möchte, dass auch meine Freunde wissen, dass ich vergeben bin. Ich möchte das aber lieber verheimlichen, weil ich der Meinung bin, dass es niemandem was angeht.

Antwort
von Sally2000, 138

Sie will halt das jeder weiß, was für einen tollen freund sie hat. Was ist denn deiner Meinungen schlimm daran? Früher oder später merken das doch eh alle wenn ihr ständig verliebt rumlauft...

Antwort
von Yuki2808, 135

Weil sie sich freut in einer Beziehung zu sein würde ich spontan sagen

Antwort
von Berlikatze, 131

War bei meiner Freundin und mir Anfangs auch so, entweder legt sich das bei dir auch, oder es bleibt so, was ja ansich nichts schlechtes ist. Es geht in der Tat niemanden etwas an und wenn man sich wirklich liebt, dann ist das eine Sache, die nur die 2 Verliebten etwas angeht.

Antwort
von konstanze85, 64

Wusste sie vorher davon, dass Du mit Deinem Privatleben nicht überall hausieren gehen willst, so wie sie? Wenn ja, war das eine sehr miese Aktion von ihr.

Leider sind viele Mädchen in dem Alter so. Zum Einen wollen sie ihr Glück zeigen, zum Anderen hat es natürlich auch mit Prahlerei zu tun und damit ihr Revier abzustecken, dass sie nun bei Dir den Status "feste Freundin" hat, also in gewisser Weise ein von Dir ungewolltes Einschränken.

Du solltest mit ihr darüber reden, vor allem, wenn sie vorher wusste, wie Du dazu stehst.

Und lass Dir von ihr nicht vorschreiben,wem Du von Deinem Privatleben zu erzählen hast, das entscheidest einzig und allein DU, niemand sonst.

Antwort
von SeBrTi, 95

Wäre es dir echt lieber wenn sie es keinem sagen möchte...?

Ich würd mal drauf tippen das sie super glücklich ist und überstrudelt vor Glück. 

Kommentar von night9173 ,

Ja, das wäre mir echt lieber.

Kommentar von SeBrTi ,

Hast du ihr dann auch schon gesagt das du es evtl noch zu früh findest? 

Ich meine es eigentlich gar nicht ernst mit ihr. Wenn ich in ein paar Monaten schluss mache, würden mich viele nach dem Grund fragen und darauf habe ich keine Lust.

Kommentar von konstanze85 ,

WOW: Dann aber schleunigst mit dem Mädel reden und alles beenden!!!

Nee, ich brauche sie noch.

Kommentar von SeBrTi ,

Wow das ist echt hart von dir...sie wird von dir nur ausgenutzt....??

Antwort
von Miaaa1, 95

Entweder ist sie sehr glücklich mit dir,  sehr stolz auf die Beziehung und zeigt sich gern mit dir (sollte man als Kompliment ansehen) 

Oder sie will nur vor anderen Menschen angeben, bzw andere eifersüchtig machen 

Aber ich persönlich würde es auch nicht direkt jedem erzählen, sowas wird leider zu schnell verbreitet, da gibt es zu viele die einem das nicht wirklich gönnen ^^ 

Antwort
von blustripes, 97

Entweder will sie mit dir prahlen oder nach außen hin zeigen, dass sie unter deinem Schutz steht. Oder ihr ist langweilig.

Antwort
von mirkoslavi1978, 63

Das ist normal, wenn ein Mädchen verliebt ist dann möchte sie es halt überall rum erzählen, sei doch froh so hast du das Gewissen dass sich niemand an sie ran macht. Und wie möchtest du das verheimlichen? Dann darfst du dich ja gar nicht mit ihr blicken lassen draußen?

Sie wohnt etwas weiter weg. In ihrer Stadt sind wir oft draußen in der Stadt oder im Kino. Ich habe sie bis jetzt noch nicht hier her (zu mir) gebracht und habe das auch nicht vor.

Kommentar von mirkoslavi1978 ,

Naja bisschen komisch aber wenn du das für das richtige hältst dann ok :)

Antwort
von Trabbifrager, 72

Aufmerksamkeitsdefizit und Elitementalität nennt sich das.

Antwort
von sabrina211, 51

1. Sie will mit dir angeben.

2. Sie will das es jeder Weiß,  damit andere Weiber sich nicht an dich ran machen

3.sie will jemand anderen eifersüchtig    machen. 

Antwort
von sternenmeer57, 50

Sie ist glücklich und will es deshalb jedem mitteilen.

Antwort
von cruscher, 79

Das ist echt traurig das du so denkst. Das ist so als ob du dich für deine Freundin schämst...

Antwort
von Nashota, 85

Komische Einstellung. Willst du es eher verheimlichen, um noch links und rechts freie Bahn zu haben? Wenn nicht, kann es doch jeder aus eurem Freundeskreis wissen.

Antwort
von Peppi26, 65

Naja warum soll es keiner wissen? Liebst du sie nicht? Wenn ich mit meinem Partner glücklich bin soll es jeder wissen dürfen! Vor allem bin ich immer stolz das er meine ist!

Antwort
von Nilsriot, 68

Das ist doch eigentlich ein gutes Zeichen. Sie ist furchtbar stolz dich zu haben und will es jedem zeigen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community