Frage von saturdaysing1, 62

Wieso will sie das?

Letztens hab ich mit ner Freundin eines Mädchens das ich sehr mag geradet. Sie fragt mich ob ich besagte Freundin liebe. Ich antworte ja. Anscheinend hat das meine geliebte gehört. Später frage ich die Freundin meiner geliebten ob ich ne chance bei ihr habe. Darauf will sie sich mit mir treffen und das nicht am handy besprechen. Was habe ich zu erwarten ?

Antwort
von JRose97, 28

Naja wissen kannst du nicht was sie möchte.
Lass es auf dich zukommen vlt sagt sie dir das sie kein Interesse hat oder eben das sie welche hat. Mach dich aber immer auf das schlimmste bereit... weil wenn es dann anders kommt freust du dich umso mehr :D

Antwort
von Midgarden, 26

Dann wird Deine "Liebe" einseitig sein und sie will Dir das schonend beibringen

Kommentar von saturdaysing1 ,

einseitig ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten