Frage von Shanya,

Wieso will sich keiner mit mir treffen ??! :(

Ich bin 15 und sehr schüchtern und ruhig. Seit kurzem sind wir in neue Klassen eingeteilt worden und ich hab 3 tolle Freundinnen gefunden und wir verstehen uns wirklich gut. Jetzt hab ich mich bei einer von denen getraut zu fragen ob sie Lust hat sich mit mir zu treffen und dann hat sie gesagt: Ja gerne wir können ja nochmal schreiben. 1 Woche später hab ich dann nochmal geschrieben und dann konnte sie auf einmal nicht mehr. Danach hab ich noch 3mal gefragt und nie konnte sie. Zuerst dachte ich das wäre nur bei ihr so aber die anderen zwei machen das genauso. In der Schule kommen immer alle zu mir und wollen immer mit mir zusammen stehen und treffen aber nicht. Haben die keine Lust, mögen ie mich nicht, as mach ich denn falsch ?? Das verletzt voll :(

Hilfreichste Antwort von frahi,

mach dir keine sorgen...dan sind es nicht die richtigen. such dir woanders welche..im sport zum beispiel

Antwort von altuserin,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Auch wenn es schwer ist. Frag sie nach dem warum

Antwort von ScrubsFunnyfan,

Red einfach mal mit ihnen, das ist meiner Meinung nach der richtige Weg. Wenn sie dir keinen vernüftigen Grund nennen, versuch dir neben ihnen auch noch andere Freunde zu suchen. Das hört sich vielleicht im ersten Moment kompliziert an, aber eine Schule ist riesengroß, da wirst du sicherlich jemanden finden, dass war bei mir auch nicht anders. Oder versuch außerhalb der Schule neue Menschen kennen zu lernen ^^

Antwort von kopou,

Das klingt jetzt sehr naiv aber evt haben sie wirklich keine Zeit :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community