Frage von problemkind0, 16

Wieso will Origin Sims 3 nicht installieren?

Also, Ich hab mir heute zu meinem Geburtstag Sims 3 gewünscht. Ich wollte es bei Origin, wie auch Sims 4, runterladen. Als ich es dann gemacht habe wollte es aber nicht, das heißt, es stand dort nur 'In Warteschlange'. Da ich kein Bock mehr hatte, und meine komplette Laune vermiest war, wollte ich Sims 4 spielen. Und was stellt sich heraus, welch ein Wunder, das es beim Update auch nicht geht (also es steht dort auch 'in Warteschlange'). Bitte, kann mir jemand helfen, damit mein Geburtstag wenigstens noch okay endet? :/ :c

Antwort
von Lexonaa, 8

Vielleicht hat sich Origin ja aufgehängt. Starte deinen PC neu und versuch es dann wieder und wenn du Sims 3 installierst natürlich die CD nicht vergessen.

Antwort
von steffenhof, 3

Kann auch sein, dass sie gerade eine Serverwartung oder ein Serverupdate gemacht haben. Die Server laufen schließlich nicht von alleine und müssen gewartet werden. Einfach mal später am Tag probieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community