Wieso will nur jetzt jeder mein Freund sein?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ja das ist halt die übliche Reaktion der Leute, wenn sie sowas mitkriegen, voll stressig. Also als ich 5 Millionen gewonnen hatte, war's genau gleich. Da hab ich halt alles mal verteilt, und jetzt ist wieder Ruhe im Karton. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Ahnung. Wegen des Geldes sicher nicht. Dafür ist es zu wenig. Das stecke ich an einem Abend in die Musikbox.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Falls Du wirklich Geld gewonnen hast, war es vielleicht ungeschickt, es zu erzählen.

Du könntest Urlaub nehmen. Beste Reisezeit. Gruppenreise. Kreuzfahrt. Abschalten. Neu Denken zulassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So wie du schreibst glaube ich dir gleich das du 2 Millionen gewonnen hast und weiter arbeiten gehst.....

Warum ist gerade jede zweite Frage ein Troll? Habt ihr gerade Info oder was?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist ja lustig!!!

Also ich kann dir ein Tipp geben in was du sinnvoll dein Geld investieren könntest!

Besuche doch noch einmal die Schule... =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wiso erzählst du das jedem selber schuld....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

...überweis mir 100.000€ und ich gebe Dir eine Antwort...

Konto: 123456789

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung