Wieso will mir kein Arzt ein Attest austellen dass ich mehrmals täglich fußball spielen kann?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das ist nicht übertrieben. Vertrau deinen Ärzten, sie wissen schon, was sie tun. Wenn du so oft Fussball spielen willst, musst du körperlich total fit und sehr belastbar sein  Wie sollen die Ärzte dir das mit einem Attest bescheinigen, wenn sie keine Untersuchungen machen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie soll der Arzt Dir eine Bescheinigung ausstellen, wenn er Dich nicht untersucht hat? Du verlangst von ihm eine Urkunde. Da wird er sich kaum auf Deine Angaben verlassen, die ja auch falsch sein könnten.

Mit seiner Unterschrift geht er ein Risiko ein. Man könnte ihn verklagen, wenn er etwas falsch dokumentiert. Er wird sich hüten, Dir auf blauen Dunst etwas zu unterschreiben.

Im übrigen finde ich Deine Frage äußerst merkwürdig. Wir kennen ja alle sehr bekannte Fußballspieler, deren IQ ziemlich niedrig ist, aber ich denke, selbst die würden allein im Interesse ihrer Gesundheit eine solche Frage erst gar nicht zu stellen wagen. Und das soll etwas heißen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 0Nobodyknows0
04.05.2016, 01:03

bin maximal 2 mal im Jahr krank deswegen haben die Ärzte kaum informationen über mich ich hab nach 7 Stunden suchen und rumfahren einen Orthopäden gefunden der mich so wie ich es erwartet hatte untersucht hat und hat unterschrieben ich habe am Test teilgenommen und man höre und sage ich habe überlebt :D mein Kumpel war nur bei einem arzt der hat es ihm sofort ausgestellt....und er wurde nur kurz abgehört das wars deswegen war ich so sauer. an meiner intelligenz habe ich auch immer daran gezweifelt gut dass du mich noch daran erinnerst hatte ich glatt vergessen ^^

0

Um dir ein attest ausstellen zu können, müssen die Ärzte dich komplett untersuchen. Das ist schon richtig was dein Arzt macht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

für ein attest müssen diese untersuchungen sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Um das beurteilen zu können, muss es eine Grundlage geben. Dafür sind Untersuchungen notwendig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er kann bestätigen dass du von der Schule befreit bist und vom Beruf Fußballspieler werden kannst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

deine überschrift stimmt mit dem text nicht überein... wenn du die bedingungen der ärzte nicht erfüllen magst, ist es klar, dass dir kein arzt ein attest ausstellt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?