Frage von Rohani1996, 40

Wieso will mich mein freund nicht sehen?

Hallo ich brauche dringend Tipps Ich bin mit meinen Freund erst seit 3 1/2 Monate zusammen. Ich mache eine Ausbildung und er auch. Es war deswegen immer ein bisschen schwierig sich zu sehen aber wir haben es immer geschafft mindestens 1-3 mal in der Woche zu sehen. Das letzte mal haben wir uns vor 1 1/2 Monate gesehen. Wir schreiben uns nur noch. Die ersten Wochen mussten wir viel lernen für Klausuren, dan hatte er viele Probleme mit seinem Auto und musste in die werkstatt ( er wohnt 20 min. Entfernt mit dem auto) und dan kamen noch andere Probleme hinzu ... Ich hab mich schon mit ihm gestritten deswegen. Ich habe ihn gefragt was der Grund den ist warum er mich nicht sehen will, ob er noch Gefühle für mich hat oder er mich betrügt, oder was den sonst so wäre .Seine Antwort war das er mich liebt und er keine andere hat. Er einfach viele Probleme hat und er mich einfach gerade nicht sehen kann und ich ihn bitte zeit geben soll. Er gibt sich echt viel Mühe mir das Gefühl zu geben das es nicht an mir liegt sondern an ihn und er mich überalles liebt und er sagt mir auch so oft das es ihm leid tut. Ich will ihn zeit geben aber ich bin so ungeduldig was ihn betrifft und ich hab um ehrlich zu sein ein komisches Gefühl das es an etwas anderem liegt. Ich hab ihn gesagt das ich ihn zeit lasse aber ich weiss einfach nicht weiter weil je länger ich ihn nicht sehe desto mehr macht mich das verrückt.ich will auch nicht mit ihn schluss machen weil ich ihn wirklich liebe aber ich weiss auch nicht mehr weiter...

Antwort
von faymorgane, 10

oje. hat sich das unterdessen geklärt? viel machen kannst du tatsächlich nicht. vielleicht mal vorschlagen, ihn zu besuchen, auch wenn du kein Auto hast? es gibt ja noch öffentliche Verkehrsmittel, Fahhräder etc...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community