Frage von Freezyxd, 244

Wieso will meine freundin mehr sex wie ich?

Antwort
von mojo47, 46

kann an der pille liegen, falls sie die nimmt. das kann das libido steigern, aber auch schwächen. sei froh drum, das bleibt nicht ewig so. falls du ein richtiger sexmuffel bist könntest du mal nen arzt befragen, evtl liegt es auch an deinen hormonen.

kleiner fakt am rande: testosteron ist bei mann und frau für den sexualtrieb verantwortlich. im laufe der pubertät wird der testosteronspiegel des mannes 48 mal höher als vorher. bei der frau wird er jedoch nur 3 mal höher als vorher.

fazit: männer wollen es öfter als frauen.

Antwort
von Wonnepoppen, 88

So was soll es geben?

sie braucht halt mehr Sex als du!

Antwort
von Tintenfleck, 89

Weils ihr Spaß macht ... Beklag dich lieber nicht :D
In ein paar Jahren will sie plötzlich weniger und dann guckst du blöd :P

Kommentar von MrsAntwort ,

Hey schon wieder Du :O

Kommentar von Tintenfleck ,

Olla :D

Antwort
von MrsAntwort, 60

Weil es ihr mit DIR gefällt ^^

Antwort
von AylaLina, 79

Weil sie es mit dir gut findet :D

Antwort
von Gwennydoline, 69

Gegenfrage: Wieso nicht?
Jeder Mensch hat da unterschiedliche Vorstellungen wie oft "es" sein sollte

Antwort
von TTurbo, 89

Was ist daran so schlimm?

Kommentar von Freezyxd ,

nichts :)

Kommentar von TTurbo ,

Siehst du :D

Antwort
von jhonInTheHood, 60

Weils ihr gefällt :D hab gelesen dass beim orgasmus die selben Hormone freigesetzt werden wie beim heroin  spritzen ... Also kann auch ne leichte Abhängigkeit vom Orgasmus entstehen ;D merke ich bei mir manchmal ...

Antwort
von SFDLS, 72

Wieso beklagst du dich?

Antwort
von wanted98, 21

Verstehe das Problem nicht? :)
Wenn sie halt sex will geb sie es halt.Wozu entziehen :D

Antwort
von assmelissa, 50

Bei mir auch so
Ich will öffyer als er und das einfach weil ich sein anblick schon sexy finde und er mich auch schnell aufgeilt
Es macht eben sehr viel spaß
Wieso also auch nicht?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten