Hallo Leute,
ich steck grade in einem Problem was meine mittlerweile 4 jährige Bezehung angeht. Und zwar bemühe ich mich in letzter Zeit extrem darum ihr alles Recht zu machn auch wenn ich es manchmal gar nicht will, tue alles für sie weil ich will das unsere beziehung gut läuft, in der hoffnung das sich das alles wieder einpendelt. Jedoch scheint sie es nicht zu bemerken oder es zu ignorieren, sie will nie sex, weder wenn wir einen gammel abend machn, was trinekn gehen mit freunden oder einfach feiern, sie will einfach nie. Ich hoffe es gibt hier einige Frauen oder auch Männer die dafür mehr Verständnis haben als ich und eine Erklärung abgeben könnten, denn ich verstehe es einfach nicht. alles was ich für sie tue scheint falsch zu sein.
Danke im Vorraus für die Antworten

vielleich warst du beim ersten mal sooo schlecht, oder du bist nicht ihr typ, oder sie hat nen anderen nebenbei, weil du soo schlecht im bett bist! :D

Vielleicht ist das nur so eine Phase, bei der sie eine sexuelle Pause braucht...versuche sie, wieder neu zu erobern, bezirze sie, und gaaanz wichtig - denn du darfst eines nicht vergessen: Frauen sind wie Elekroherde - sie brauchen, bis sie heiss sind und kühlen auch langsam wieder ab (Männer = Gasherde, die Erklärung wird ja hoffentlich logisch sein ;o)
Viel Glück!
leuttteeee jetzt ich kenn mich damit aus. mein freund hat auch so ein knall mit seiner sexsucht. wann kapiert ihr es dass sich nicht dass ganze leben um sex dreht. am besten ihr macht einfach einen tag aus an dem ihr einmal in der woche sex habt z.b immer samstag um 16 uhr. also hau rein bro ;)
Bild/er:
Sex nach Stundenplan...was´n Spass :)

hallo!
ich habe seit 7 jahren eine beziehung. ich glaube ehrlich gesagt das ist normal. unterstelle ihr bitte nicht gleich, dass sie einen anderen hat. es gibt wirklich phasen, in denen man(n) oder frau keine lust hat. bei der frau kann das übrigens auch an der pille liegen..... ich hoffe es wird alles gut. und vielleicht versuchst du mal ihr nicht alles recht zu machen. frauen mögen keine "ja-und amen"-sager.
...vielleicht solltest Du einfach mal damit aufhören Deiner Freundin alles recht machen zu wollen. Du schreibst ja selbst, Du tust alles für Sie damit die Beziehung gut läuft obwohl Du es tlw. gar nicht tun willst. Warum sollte sich dann Deine Freundin noch in irgendeiner Form um die Beziehung oder Dich bemühen?? Sie bekommt doch auch so alles was sie will. Du zeigst hier ein meiner Ansicht nach "hündisches" Verhalten und wirst dadurch einfach uninteressant für Deine Freundin... um es mal direkt zu sagen bitte nicht böse sein.. Du bist in Ihren Augen wahrscheinlich ein Waschlappen, Weichei, Schattenparker. Sag einfach mal nein, nimm Dich raus, hau sinnbildlich gesprochen mal auf den Tisch und geh mit Deinen Kumpels alleine einen trinken. Ergebnis: entweder Sie kommt wieder auf Dich zu und bemüht sich auch um die Beziehung und Dich, denn nur was man nicht bekommt oder einfach haben kann ist interessant und begehrlich (sieht man bei Kindern) oder es kommt zum Eklat - aber dann weisst Du wenigstens woran Du bist.

soll sie dir ihre Dankbarkeit nur durch Sex zeigen? Mal davon abgesehen:wenn sie sieht und merkt,was du alles (hoffentlich sinnvolles)für sie tust,sollte doch ein Dankeschön von ihr rüberkommen.Sie sollte dich doch nicht mit Sex belohnen müssen oder!? Ansonsten solltest du Mut aufbringen und deine Freundin einfach mal in netten Worten fragen,warum sie keine Lust hat.

Vielleicht hat sie momentan einfach Stress. Am besten du fragst sie mal, was los ist.
Also ich würde sagen, je nach dem...hat sie "nur" keine Lust mit dir zu schlafen,kann es "harmlose" Gründe geben, die sie vielleicht selbst nicht genau kennt.Oft weiss man ja selbst nicht so genau warum man mal gerade auf etwas keine Lust hat.In dem Fall würde ich versuchen sie nicht unter Druck zu setzen..einfach mal kuscheln ohne, dass es auf Sex hinausläuft und ein bisschen Geduld zeigen. Hat sie gar keine Lust auf Sex, also es dir z.B "anders schön" zu machen (klingt jetzt blöd ich weiss) ist das der Anfang vom Ende...da dürfte aus meiner Sicht dann nichts mehr zu retten sein..die Beziehung besteht dann eigentlich schon nicht mehr, es fehlt dann halt nur jemand der Nägel mit Köpfen macht.

also ich mag momentan auch nicht mein freund hat da das selbe problem wie du. vielleicht bedrückt sie etwas woran sie ständig denken muss und muss einfach mit dem gedanken mal klar kommen. möchte aber nicht darüber reden weils nix wichtiges ist was sie mit sich slebst vereinbaren muss. lass sie von alleine...wenn sie möchte...passierts
Wenn man "ständig" über etwas nachdenken muss,dann wird das kaum so "unwichtig" sein,dass es nicht lohnt darüber zu reden..."wenn sie möchte..passierts"...und wo bleibt er ?
vielleicht ist gerade die tatsache, dass du alles für sie tust für sie reizlos und langweilig. ich würde dir empfehlen ihr mal konsequent die kalte schulter zu zeigen.
Naja.."unnormal" ist das sicherlich nicht wenn sie/er mal eine zeitlang keine Lust hat.Aber es gäbe ja noch andere Möglichkeiten ihm/ihr da "entgegenzukommen" und wem es "zuviel" ist, sich 1x die Woche oder alle 2 Wochen mal 15-30 min um seinen Partner zu "kümmern"...würde ich einfach mangelndes Interesse / Gleichgültigkeit unterstelllen..da wird die angebliche "grosse Liebe" nicht so gross sein..
ich finde auch ein offenes, verständnisvolles und liebes gespräch bringt wohl eher klarheit in die sache - als ständig rumzurätseln. Frag sie einfach ganz lieb und unterbrich sie nich wenn sie sich öffnet. mach ihr keine vorwürfe und hör einfach zu - lass es sacken - und überlege dann was du tun kannst - wär schön, wenn sie mit ihren wünschen rausrückt. vieeeeeeel glüüück
mach ihr nicht alles recht schon gar nicht wen du es nicht willst wen sie deine bemühungen ignoriert dann solltest du mal drüber nachdenken sich zu trennen
ja das wirds wohl sein....nach 4 jahren...