Wieso will mein PC eine Verbindung über Ethernet?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

schon mal den Router neu gestartet 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Viktoria12388
10.01.2016, 21:16

Ja, hab ich jetzt schon mehrfach. Der andere Tipp hier hat sich nur ganz kurz geholfen, jetzt sind die Probleme wieder da. 

1

Verwendest du denn WLAN oder Lan als Internetverbindung ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Viktoria12388
10.01.2016, 20:17

WLAN, hat auch eigentlich immer geklappt, nur jetzt spinnt der PC. 

0
Kommentar von HackBot14
10.01.2016, 20:19

Geh mal in das Netzwerkcenter und dann auf "Adapter Verwalten" oder so ähnlich und dort klickst du machst du dann einen Rechtsklick auf den LAN Adapter und drückst "Deaktivieren"

1
Kommentar von HackBot14
10.01.2016, 20:19

Sorry für den Schreibfehler :D

0
Kommentar von HackBot14
10.01.2016, 21:57

Wenn du ausschließlich WLAN verwendest brauchst du es auch nicht mehr Aktivieren dann sollte es dauerhaft funktionieren ;D

0

Was möchtest Du wissen?