Frage von hexee8, 51

Wieso will mein freund andauernd dass ich ihm honig ums maul schmiere?

Hallo leute

Mein freund will andauernd dass ich ihm süße Sachen sage z.b "du bist der süßeste person auf der welt" etc und dass nervt langsam. Sorger ich als Mädchen finde dass jetzt zu schwul ( nichts gegen homosexuelle ) aber ihr versteht was ich meine? wieso will er andauernd hören wie toll er ist? Ich sage ihm 20 mal tag wie wichtig er mir ist und etc. Er stellt auch andauernd so unötige fragen wie z.b "du hättest jeden haben können? Wieso hast du mich denn genommen?" 🙄🙄😒 und dass noch jeden tag, ich komme damit nicht mehr klar????

Antwort
von Paladinbohne, 14

Ach da hatte ich auch mal wen... Das war ein richtiger Geschlechtertausch...

Ich liebe dich so sehr - Ich liebe dich auch - Liebst du mich denn nicht so sehr?

Ob es mich nicht interessiert, was er macht... Dabei hat er bloß Lieder von Stick zu Stick geschoben...
Warum ich nichts sage und ihn in Schutz nehme, wenn er sich mit seinen Eltern um den Haushalt zofft...
Warum ich online bin und nicht antworte... Sorry, dass ich noch andere Freunde habe...
Hat geschmollt, dass ich aufgehört hab zu rauchen und dass er jetzt alleine rauchen muss...
Und nur sowas...

Mir war das dann zu viel... Ich hab das beendet, es hat allgemein nicht mehr gepasst... Woaaah und wenn ich erst an die Trennung denke... Drama als hätten wir jahrelang was aufgebaut, dass ich ihn jetzt ganz alleine sitzen lasse... Der Boy war 18, in ner Ausbildung, Hotel Mama und das einzige, was wir aufgebaut haben, war Vertrauen xD

Sorry.. genug privates.. ich könnt mich da jedes Mal aufregen drüber, wie abnornal kindisch man sich verhalten kann.. Aber dann Vollbart tragen, als wär er ein Mann.

Setz ihm klare Grenzen... Sag ihm, dass du ihn auch toll findest, ohne dass du ihm das tausend Mal sagen musst. Oder drossel es, damit er sich dran gewöhnt, das iwann vllt. nich mehr dauernd zu hören. Wenn er das nicht hinnehmen kann oder der Meinung ist, dass du ihn wegen sowas nicht mehr toll findest, läuft da eh iwad schief...

Antwort
von RMHaus, 27

Sprech' ihn doch einfach mal darauf an.

Vielleicht bildet er sich ja ein, dass er der geilste Hengst ist und will einfach nur eine Bestätigung von dir.

Oder genau das Gegenteil und er ist total verunsichert und freut sich einfach, wenn du ihm sowas sagst, weil er mit sich selbst nicht zufrieden ist.

Antwort
von Felixie1, 16

Dein Freund leidet an Minderwertigkeitskomplexen.Liebst du ihn,sagat du ihm das,was er hören möchte,nervt er er Dich,machst du Schluss.

Antwort
von desweischfei, 33

Er braucht Bestätigung. Du sollst ihn aufwerten. Mache ihm klar, dass du nicht dafür zuständig bist sein Ego zu pushen.

Antwort
von mopani, 19

Das deutet auf inhärente Minderwertigkeitskomplexe bei Ihm hin. Du solltest das einmal wörtlich nehmen und ihm echten Honig um den Mund schmieren. Es würde mich interessieren wie er reagiert. Menschen verstehen nur selten Worte, die man ihnen sagt. Viel besser sind Handlungen.

Die essentielle Frage ist hierbei aber eine andere: Hast Du ihn selbst schon einmal gefragt? Wenn nein, warum nicht? Die Frage hier zu stellen zeigt vielleicht auf, dass das Problem ganz woanders liegt. Ergründe dich selbst und sei am Ende resolut.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community