Frage von Sammyleinchen, 73

wieso will man Tutor werden Argumente?

hallo auf meiner Schule gibt es sowas das nennt sich Tutor , vielleicht kennt der ein oder andere es , da ist man ungefähr mit 3 weiteren Mitschülern und kümmert sich ein bisschen um die neuen 5 klässler , macht mit Ihnen Ausflüge und all sowas ... nun müssen wir einen Zettel ausfüllen und sagen wieso genau wir das werden wollen .. ich möchte nicht wie jeder "ja mir macht es Spaß zu helfen " oder "ich Organisier gerne" also halt so Standard Zeug schreiben .. hat jemand von euch eine Idee ?

Antwort
von stenopelix, 54

Na, das klingt doch, als würdest Du gerne Verantwortung übernehmen und daran wachsen/sich durch die Aufgabe weiterentwickeln, das könntest Du auch in die Bewerbung schreiben.

Antwort
von bastianprimus, 43

Weils voll Spaß macht... Du bist damit quasi ne Respektsperson😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten