Wieso will man immer alleine sein und nie unter Menschen sein...bei mir is das der Fall, aber nicht, weil ich keine Freunde odaso hab sondern k.a. es is so?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich bin auch gerne alleine. Allerdings nicht weil seltsam oder andersweitig aus der Masse spreche, sondern weil ich einfach so einer bin.

Es liegt an einem Menschen selber, was er gerade gerne macht/tut. Du musst dich ja nicht dafür schämen, dass du gerne alleine bist. Immerhin sollte man lieber etwas machen, was man möchte, als etwas zu machen, was man nicht will. 

Es kann aber auch sein das du dir einfach Unsicher bist, wie andere dich betrachten. Mach dir da keine Sorgen.

Mit freundliche Grüßen,

dedeagle

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SelinDem
21.02.2016, 19:08

Danke für deine Antwort :) ja du hast eh eig. Recht..aber glaube mir ich will öfters alleine sein aber nicht weil ich mich vor anderen fürchte oder Angst hab wie sie mich sehen ..ich kann mich auch davor sehr gut verteidigen..ich bin auch ein sehr selbstbewusster Mensch..aber ja weiß halt nicht..

0