Frage von Sinfinix, 62

wieso will keiner meine ebay auktion kaufen?

Ich verkaufe grade auf ebay ein Handy welches 50€ kostet und wie neu ist.. parallel dazu gibt es andere gebote mit dem gleichen Handy für 70€ wo viele leute beobachten und draufklicken.. ich weiss nciht was ich falsch mache.. gebe rechnung und ovp dazu, keine mäkel, eindeutige Bilder, und eine schöne lange ausführliche beschreibung, zudem akzeptiere ich auch paypal mit Schutz.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TitusPullo, 35

Vielleicht sind die anderen gewerbliche Verkäufer? Bei denen hast du ja die 14 Tage Rückgaberecht, was du bei privat Verkäufern nicht hast.

Da werden natürlich viele misstrauisch da sie ja nicht wissen in welchem Zustand das Handy tatsächlich ist.

Kommentar von Sinfinix ,

Habe aber 100% positive bewertung..

Kommentar von TitusPullo ,

Vielleicht könnte man dir mehr helfen wenn du auch mal die Auktion hier postest.

Antwort
von TinaKhalfia, 44

Wie wäre es mit kostenlosen Versand? :) viele ebayer schauen da drauf (ich auch^^)

Kommentar von Sinfinix ,

Habe ich vergessen zu sagen, aber den biete ich ja soagr an im Angebot...

Kommentar von TinaKhalfia ,

Mhm vielleicht liegt es an dem Modell? Ist es ein altes Handy? Also kein aktuelles? 

Vielleicht liegt es an der Kopfzeile also unter was die Leute dein Angebot finden. Versuche dass doch mal attraktiver zu gestalten? 

Benutze eine prrisuntergrenze, d.h. anstatt 50 Euro - 49,99 Euro. Volle zahlen sind hemschwellen für Kunden und Schrecken ab. 

Ich hoffe ich konnte helfen :)

Antwort
von latricolore, 13

Ohne deine Auktion zu sehen, und die der anderen, kann man nur raten.

Vielleicht läuft deins später aus?
Oder die Farbe passt nicht.
Die anderen haben evtl. mehr Zubehör...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten