traurige am 14.06.2009 um 19:45 Uhr
Schrecklich, können die Weiber sich nicht so akzeptieren wie sie sind???

ich finde es ok, wenn man darauf achtet, dass man nicht zur tonne wird. aber diesen übertriebenen schlankheitswahn und dieses auf jedes gramm achten ist mir auch unheimlich. ich esse was mir schmeckt. mal mehr und mal weniger. und wie ich festgestellt habe hängt das etwas von den homonen ab. ist also ne natürliche schwankung :-)

sind es nicht alle Frauen die abnehmen wollen, sondern nur die mit Minderwertigkeitskomplexen bzw. junge Mädchen denen die Modewelt vorgaukelt das sie nur schön sind wenn sie dünn sind
wieso muss man das so verallgemeinern?
also ich bin sehr zufrieden mit mir und meienr Figur =D
annakonda am 14. Juni 2009 19:57 Da kann ich vollstens zustimmen, sie bringt es auf den Punkt.=)

ich finde es ok, wenn man darauf achtet, dass man nicht zur tonne wird. aber diesen übertriebenen schlankheitswahn und dieses auf jedes gramm achten ist mir auch unheimlich. ich esse was mir schmeckt. mal mehr und mal weniger. und wie ich festgestellt habe hängt das etwas von den homonen ab. ist also ne natürliche schwankung :-)
Das Wort "Weiber" akzeptiere ich nicht! Und ich liebe mich, wie ich bin.
weil z.B. Männer anderen Frauen hinter her schauen, und wenn dann die Frau ein wenig Minderwertigkeitskomplexe hat, möchte Sie auch so toll aussehen,damit Ihr Schatz nur noch Augen für Sie selber hat

weil sie denken das sie sonst kein kerl abbekommen...und weil die meisten keine anderen sorgen haben..das meiste kommt von den vorbildern die alle magersüchtig sind..kommt ladys wir fliegen in die arabischen länder da stehen männer auch auf normal gebaute:-()

an hirnbrannt und FtRon und andere Dummschwätzer!!!
Bild/er:
Surile am 14. Juni 2009 19:49 woher hast du das bild.??das bin ja ich muahahaha hahahaha
traurige am 14. Juni 2009 19:54 Aus einer Community :-) hab das als Profilbild drin und ihr glaubt nicht wieviel Männer mich trotzdem noch anschreiben..
mopskind am 14. Juni 2009 19:51 würde ich eher küssen, als jemanden der umfällt wenn ich ihm/ihr auf die schulter klopfe.
weil unsere gesellschaft nun mal ein dünnes schönheitsideal hat...
ja, die kerle schauen ja auch immer den fetten frauen nach und träumen nachts von roseanne -.-

ganz deiner meinung und immer diese dürren knochengestelle das ist noch schrecklicher

dick ist einfach hässlich..
annakonda am 14. Juni 2009 19:46 dumm ist wesentlich hässlicher
mopskind am 14. Juni 2009 19:48 das ist einfach nicht wahr. laut BMI liege ich knapp über dem normalgewicht. ich wiege 73 kg und soll zu dick sein??? ich verstehe leute nicht die schreiben, sie würden mit 47 kg noch abnehmen wollen, da kann ich nur den kopf schütteln und darauf hinweisen dass es wohl menschen gibt die viel größere probleme haben. dick ist nicht hässlich. DÜNN ist hässlich.