Frage von Silentboy53, 42

Wieso will ich unbedingt lange Haare?

Hallo Community, Ich bin 14 Jahre und Männlich und mein Traum ist es lange haare zu haben (so bis über die schultern) und naja ich trau mich irgendwie nicht... obwohl ich es mir wirklich sehr wünsche.Ich weiß ja nicht mal wieso. Eine Zeit lang hatte ich mir gewünscht ein mädchen zu sein da es dann "normal" ist wenn man lange haare hat! Kann es sein da ich mitten in der Pubertät bin das es eine art Phase ist? Oder gibt es sogar noch ähnliche Fälle? Was sollte ich tun? Und wie sollte ich es tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Annatheonlyone, 36

Teste dich aus. Dazu ist die Jugend schließlich da um Erfahrungen zu sammeln. Wer weiß vllt. steht es dir ja super und gibt dir ein neues Lebensgefühl. Es gibt durchaus viele Männer mit langen Haaren. Und zur Not kan man sie ja wieder kurz schneiden :)

Antwort
von Baelovesme, 10

Lass sie einfach wachsen. Es gibt viele Männer/Jungs in letztee Zeit die sich die Haare bis kurz üner die Schulter wachsen lassen.... Probiere es einfach aus...Ich meine das heißt ja noch lange nicht, das du ein Mädchen bist. 

Solange man die Haare dann  pflegt und nicht fetten lässt etc. kann das auch gut aussehen bei Jungs. Man muss sie dann halt nur pflegen 


Antwort
von Unkonzentrierte, 9

Lass doch einfach wachsen, ab schneiden kannst du sie ja immernoch falls es dir nicht mehr gefällt :P

Antwort
von zouuuuuuuuuuuuu, 42

LoL auch mit langen Haaren bist du doch noch lange kein Maedchen. Wenn du es umbedingt willst, mach es einfach. Ich wollte auch mal Haare bis zum Schluesselbein und ein Maedchen wollte ich trotzdem nicht sein. Also mach es einfach und gut ist. Aber wenn du dich falsch in deinem Koerper fuehlst, dann solltest du etwas dagegen tun und dich operieren lassen, wenn es dir erlaubt wird und es wirklich machen moechtest.

Antwort
von lafandasti, 22

Tu eeees :D yolo.

Antwort
von sky335, 32

Naja wenn du lange haare willst lass sie dir doch einfach Wachsen...

Geschnitten sind sie schließlich schnell!

LG

Sky335/Daniel

Kommentar von Silentboy53 ,

Damit ist nur ein teil der frage beantwortet 

Kommentar von sky335 ,

welcher teil fehlt?