Frage von leo14031999, 40

wieso will ich so beliebt sein?

hallo ich bin 16 und eigentlich relativ beliebt. ich kiffe, ich werde von fremden jungs auf der straße angesprochen oder kriege irgendwas geschenkt weil sie meinen ich sei so hübsch. keine ahnung wieso aber ich fühle mich total unbeliebt ich will beliebt sein und bei allen gemocht werden das jeder redet jaa die leo die is ricgtig cool. ich vögel mit vielen verschiedenen typen (pro tag ca 2 verschiedene) weil die mir das gefühl geben das ich garnicht so hässlich fett wie auch immer bin, bzw denke ich will beliebt sein ich hab ,meinen eigenen style bei den kiffern bin ich eigentlich immer beliebt und in der klasse auch aber keine ahnung.... ich will richtig beliebt sein wie eine MU

Antwort
von emelieenola, 30

Hinterm Rücken lästern sie sowieso alle über dich. Da kiffen nicht nicht cool sondern ekelhaft macht und was willst du jetzt hören ? Ekelhaft bah alle berühren dich. Lass dich lieber mal beim Frauenarzt durchchecken

Antwort
von ConnorTheBB, 40

Was willst du eigentlich jetzt damit aussagen oder fragen? sehr schön das du so viel fickst.

Kommentar von leo14031999 ,

nein das ich nicht weiß wieso ich so von allen gemocht werden will

Kommentar von ConnorTheBB ,

ok das kann ich dir ehrlich nicht beantworten, diese Frage kannst du dir nur selbst beantworten. Bei mir ist es so dass ich nicht wirklich ein Bedürfnis zu vielen Bindungen habe. Ich werde als relativ gut aussehend eingestuft und ich kann mit den meisten menschen auf einer Wellenlänge sein, aber ich muss sagen dass mir dennoch nicht bei mehr als vielleicht 8-9 Menschen wichtig ist was sie von mir denken. Was bringen mir tausend Bekanntschaften? Warum sollte für so viele Menschen die mich nicht interessieren, meine Zeit verschwenden? Ich sehe keinen Sinn darin...Was ist der Sinn den du darin siehst?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community