Wieso will ich mich selbst kaputt machen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo,

Dein Körper und dein Geist  wollen  dir Signale geben dass sie  zu viel geleistet haben und Ruhe brauchen. Mit dem Video kannst du lernen  bei gleichem Arbeitsaufwand deine Energie zu bündeln und sie nicht durch Stress Aggressionen Leid etc. zu verschwenden. Du studierst Jura und brichst das Gesetzt der Natur des Geistes und des Körpers  ;)

die ersten 7 Minuten kannst du vorspulen. Dies sind Lehren Buddhas über die Achtsamkeit des Gegenwärtigen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ixh würde an deiner stelle zum Psychologen gehen um sicher zu stelllen, was mit dir ist. Gesund ist es aufgarkeinen Fall.

Versuche mal, dich anders abzureagieren, denn es kann passieren, dass du dann nicht mehr mit dem Studium vor Erschöpfung mitkommst. Wenn nicht, probier es mal mit Meditation.

Jeder Organismus ist im natürlichen Zustand auf überleben ausgerichtet. Entweder du lässt dich auf Toxoplasma untersuchen, oder du lässt einen Psychiater durch deine Kindheitserinnerungen wühlen. In diesem Sinne, gute Besserung. https://de.wikipedia.org/wiki/Toxoplasma\_gondii

Kommentar von BeTheOne18
07.12.2015, 23:56

Was ist gemeint mit Toxoplasma? Danke für die Antwort

1

Borderline ????? Auf keinsten. Du bist auf jeden Fall ein Workaholik und vermutlich auch ein Perfektionist. Ich weiß nicht was du versuchst mit deiner Arbeit zu kompensieren, aber vielleicht solltest du mal einen rauchen. Könnte dir auf jeden fall kurzfristig helfen. Langfristig gesehen solltest du herausfinden wieso du das tust. Dafür gibt es 100 verschieden Gründe. Vielleicht solltest du mal einen Psychologen besuchen. Ich denke der könnte dir einfach helfen. Die kennen sich mit solchen Störungen auf jeden Fall perfekt aus.  Dann musst du lernen dich  zu entspannt, Urlaub zu machen etc etc.

Noe, kein Borderline. Eher Workaholic. Lass dich mal von Freunden in 'ne Party ziehen.

Nee, Borderline ist das nicht. Du bist wenn dann Workaholic