Wieso will ich in letzter Zeit nur essen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hör auf Kalorien zu zählen! Sonst endest du noch wie alle gefrusteten Hausfrauen die seid Jahrzehnten Versuch abzunehmen und jeden Tag sich irgendwelche Frauenzeitschriften reinziehen wo wieder die neue die beste und tollste Diät angeboten wird und sie nehmen trotzdem nicht ab!!! Iss einfach so viel und oft wie du willst, wenn du dein Körper natürlich dann voll mit scheißdrecks vollstopfst dann ist es klar das du zunimmst und die träge und schlecht nach dem Essen fühlst. Iss viel Kohlenhydrate die machen lange satt und damit geht der Hunger lange weg und wenn der Hunger nach einer großen Portion Nudeln immer noch nicht weg ist zeigt dein Körper dir das er mehr von dieser Energie haben möchte. Woher soll irgend ein kalorienreicher wissen wie viel koalieren dein Körper verbrennt und wie viel du brauchst.
Hunger ist ein Signal das dein Körper Treibstoff braucht und dafür sollte man sich nicht schämen und dies auch nicht unterdrücken. Wenn du auf die Toilette musst  unterdrückst du das auch nicht Tage lang  oder? Wenn du Durst hast drinkst du und denkst ich hab schon 2 Liter getrunken irgendjemand sagt das sei nicht gut für mich jetzt darf ich nichts mehr trinken. Es gibt so viele Beispiele, aber ich glaub du meinst was ich mein
Gib mal auf youtube und gib  highcarb lowfat das ist so gesund und dein Körper kann die ganzen Energiereserven wieder auffüllen
Vegan power Girl ist ein guter Kanal
Einen schönen Abend noch und genieße dein Essen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mausmittens
16.03.2016, 11:16

Wenn ich Hunger habe, dann esse ich eh , mir geht es ja eher darum , dass ich immer an essen denke , wenn ich keinen Hunger hab ^^

0
Kommentar von Nicki2906
17.03.2016, 23:08

Wie gesagt du denkst du hast kein Hunger, iss einfach es wird irgendwann uninteressant

0

Soll das Viel sein 😂 Aber Egal;) Unternehme was mit Freunden oder übe andere Aktivitäten aus dann denkst du auch nicht ans essen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mausmittens
14.03.2016, 19:29

ICh versuch mich eh oft abzulenken, und unetr der Woche fällt mein Essensplan immer weniger aus, weil ich 2 std in die Schule pendle, dann kauf ich mir zu Mittag meist in der Schule was..

0

Hi,

so wie du das beschreibst, würde ich mal mit dem Hausarzt sprechen. Irgendwie klingt das wie eine Essstörung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mausmittens
14.03.2016, 19:27

Was warum denn?? Ich hab sicher keine Esstörung...

0
Kommentar von user023948
14.03.2016, 19:35

Doch! du hast nämlich extremst wenig gegessen!

0
Kommentar von user023948
14.03.2016, 19:44

Ja die Kaffee Dinger haben so viele Kalorien! Aber das was davon noch essen ist, hat vielleicht 1000!

0

Ich kenne ja nicht Deine Größe, Alter und Gewicht. Aber ich würde mal sagen, dass das nicht wirklich viel ist, was Du heute gegessen hast.

Ich würde vorschlagen, bewusst gesundes Essen zu essen. Erkundige Dich, welche Nahrungsmittel gut und wichtig für Deinen Körper sind, und i.d.R. machen diese Dich auch etwas länger satt. Sodass Du möglicherweise nicht mehr ständig ans Essen denken musst. 

Ansonsten würde ich sagen, versuch Dich abzulenken. Konzentrier Dich auf das, was Du gerade zu erledigen hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mausmittens
14.03.2016, 19:33

Naja also ich bin 16, 1.56 m groß und wiege 43 kg...

0

Das ist einfach mega wenig aber gut😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TrapStepATB
14.03.2016, 19:42

Dachte ich mir auch ich esse glaube das 10fache davon 😂

0
Kommentar von user023948
14.03.2016, 19:43

Ich auch😂

0
Kommentar von user023948
14.03.2016, 19:46

ich bin 165 und wieg 47... ich weiß ich bin Untergewichtig...

0
Kommentar von user023948
14.03.2016, 19:55

Mega viel... #Dauerhunger morgens (halb 7 Uhr) Haferflocken mit Halber Banane und halben Apfel, dazu 300ml Saft 1. Pause (halb 10) Brot mit Salami, Schokoriegel 2. Pause (etwa halb 11) Brot, halber Apfel, Müsliriegel Mittagessen: Was so da ist... heute 2 Schoko Brötchen (diese mit Schoko drin wie Croissants) sonst so Nudeln eben 15:00 Kekse, manchmal Müsli Abendbrot 19:00: Wenn was übrig ist vom Mittagessen, sonst eben Brot, dann noch nen Jogurt weil ich eh wieder Hunger hab (trotzdem geh ich hungrig ins Bett😐) Weingummi abends vom Fernseher

0

Was möchtest Du wissen?