Frage von mamuschkazz, 26

wieso will ich ihn so gerne essen?

Ich 19 denke immer bei typen von denen ich was will das ich die am liebsten aufessen will. Denken maenner eig auch sowas wenn sie ws von einem wollen oder nur frauen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LeaHering1999, 12

Ja ich verstehe was du meinst. Manche Menschen sind nunmal zum "vernaschen". Das haben Männer sowie Frauen, dass ist etwas ganz normales. Dies ist lediglich ein Gefühl der Anziehung. 

Wenn man jemanden atraktiv findet werden sogenannte Korbel-Hormone freigesetzt, von denen man das Gefühl bekommt man wolle den/die jenige "aufessen".

liebe Grüße & guten Appetit. :)

Antwort
von fraizie, 26

Du meinst im wörtlichen Sinne aufessen? Falls dem so ist, das nennt sich Vorarephilie. 
https://de.wikipedia.org/wiki/Vorarephilie

Antwort
von priesterlein, 15

Ich denke bei den Mädels eher "Oh nein, wieder eine, die irrigerweise glaubt, kochen zu können".

Antwort
von Thadeus, 17

Na kanibalismus ist nicht gerade sexy ;-)

Antwort
von TilidinCut30, 17

Du Kannibalin ! ;-)

Kommentar von mamuschkazz ,

nein essen imm sine von ihn missshandelnnnnn

Kommentar von TilidinCut30 ,

Wie misshandeln?

Kommentar von TilidinCut30 ,

Geh doch zu BurgerKing!

Antwort
von ClausO, 7

Ja, aber nicht ans aufessen

Antwort
von oliversams, 26

Sie denken eher an das abschlecken und das ...

Kommentar von mamuschkazz ,

s**?

Kommentar von oliversams ,

genau das :D

Kommentar von mamuschkazz ,

oh heil

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten