Frage von LittleMistery, 93

Wieso will ich das wieder?

Ich will, dass mir meine Haare wieder ausfallen. Hatte eine Phase, wo ich nicht so gut gegessen habe und da sind mir natürlich meine Haare ausgefallen. Wieso will ich das wieder? Ich will auch den Wind zwischen meinen Beinen spüren und im Wind schwanken. Wieso will ich das? Das ist doch nicht normal.

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo LittleMistery,

Schau mal bitte hier:
Haare abnehmen

Antwort
von kittheylove, 40

Tut mir Leid dich zu enttäuschen, aber Leute die eine Esstörung haben und sie haben wollen, haben nicht wirklich eine. Das ist alles 'ne Kopfsache gegen die man nichts tun kann und nicht etwas dass man sich herbeiwünscht.

Kommentar von LittleMistery ,

Was willst du damit sagen?

Kommentar von kittheylove ,

Vielleicht willst du es, aber dann kennst du es nicht wirklich.

Ich verstehe nicht richtig.

Ich will keine Essstörung haben.

Deine Antwort verstehe ich auch nicht richtig.

Leute die eine Essstörung haben und sie haben wollen, haben nicht wirklich eine.

Was soll ich damit anfangen?

Ich habe eine diagnostiziert bekommen, aber ich will die nicht haben.

Ich will lediglich das oben geschriebene, mit dem Haarausfall und den Wind zwischen den Beinen, wobei ich sagen muss, dass ich froh bin, dass mir momentan meine Haare nicht mehr ausfallen.

Antwort
von Schoggirose, 67

Ich denke mal, dass du sonst ein seelisches Problem hast. Darum suchst du dir einen Ausweg in eine Essstörung😔

Antwort
von caroPTBlog, 28

Liebe littlemystery, 
Das ist ein sehr heikles und auch intimes Thema ! Wir beraten Mädels ganz diskret und anonym bei Essstörungen jeder Art. 
Wir sind keine Ärzte sondern junge Frauen mit verschiedensten Hintergründen und eigenen Erfahrungen in diesen Themenbereichen. Schreibe uns gerne auf Facebook unter 'Personal Trainer Blog' und wir beraten dich gerne - kostenlos natürlich!

Facebook ist mir zu privat.

Gibt es auch die Möglichkeit über diese Seite hier zu schreiben?

Antwort
von ulliversum, 48

Keine Ahnung wieso du das willst! Frag dich doch mal! 

Haarausfall und im Wind schwanken klingt an sich labil (zumindest für mich), aber die Leute wollen ständig die merkwürdigsten Dinge. Manche wollen zB. 2 Pinguine auf einer Postkarte sein, beide gleichzeitig. Also läuft es bei dir ja noch ganz gut und vielleicht kannst du dir deinen Wunsch erfüllen!

Antwort
von Seanna, 47

Essstörung, Aufmerksamkeit, Leute die sich sorgen und kümmern und die du so an dich bindest....

Ich will keine Aufmerksamkeit und auch keine Leute an mich binden.

Meinst du mit Essstörung, dass du glaubst, dass ich eine haben will?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community