Frage von fun2002, 78

Wieso will Horst Seehofer die Regierung anklagen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xenoxis, 21

Weil Mutti Deutschland ein bisschen zuviel zumutet.

Antwort
von Realito, 10

Es ist immer diese eine Bundesland die herumtrampelt und sich wichtig macht und die mitregiert, weil sie viel Anerkennung braucht, die sie anscheinend nicht bekommt!

Kommentar von fun2002 ,

Aus welchem Bundesland kommst du?

Antwort
von VanilleShake203, 36

Guten Abend fun2002,



Bayern droht in der Flüchtlingskrise mit einer Klage vor dem Bundesverfassungsgericht, um eine Begrenzung der Flüchtlingszahlen durchzusetzen.


Die bayerische Regierung fordert, Flüchtlinge gemäß dem Dublin-Abkommen direkt an der deutschen Grenze zurückzuweisen, sollten die anderen EU-Staaten ihren europäischen Verpflichtungen nicht nachkommen und bei ihnen ankommende Flüchtlinge aufnehmen

Einen schönen Montag Abend noch!

Liebe Grüße

VanilleShake203

Kommentar von fun2002 ,

Danke sehr ich hab's jetzt verstanden,
dir auch noch einen schönen abend😉

Antwort
von Modem1, 43

Recht hat der Horst! Nur ob er das wirklich macht oder ob es nur Aufmerksamkeit hervorrufen soll ist die große Frage.Immerhin sind ähnliche Töne aus der AFD zu hören. Um deren Gewinnspanne zu dämpfen ist Horst der richtige Mann dafür aber sicher mit Mutti abgesprochen unter Vier Augen.Denn das ist Politik so zu tun als ob.Sonst wäre Mutti Merkel nicht so gelassen.

Kommentar von VanilleShake203 ,

Die Frage war Wieso, nicht ob er Recht hat. In deiner Antwort kann ich hier kein Bezug auf die Frage des Fragestellers finden!

Kommentar von Modem1 ,

Wer vors Verfassungsgericht geht und klagt hat nur einen Grund und das ist der Verfassungsbruch (ist das so schwierig?)

Kommentar von Sachsenbruch ,

Das redest du nur so daher. Du kannst ja mal freihändig die behaupteten Grundgesetzverstöße aufzuzählen versuchen. :)

(Ist das zu schwierig?)

Antwort
von NameInUse, 53

Weil permanent Recht gebrochen wird und zu Rechtsbruch aufgefordert wird


Kommentar von fun2002 ,

Was für ein Recht?😁