Frage von Minatohatake, 67

Wieso will fast niemand was mit mir zu tun haben?

Hallo zusammen,

Ich war und bin es selbst jetzt noch ein bisschen, schüchtern... ich hab mich gebessert.

Ich kann mittlerweile ohne probleme mit Fremden Leuten reden und es gibt da so eine Seite und App, wo sich Leute melden, die nach anderen Menschen suchen um was zu unternehmen, neue Freundschaften auch usw... und jedes mal wenn ich einer Person Schreibe, kommt nie eine antwort zurück und am Ende hat diese Person die Unterhaltung verlassen.

Ich hab zwar meine Besten Freunde, aber mit denen kann ich nicht alles wie z.b Discos und Partys oder ofter mal was unternehmen... aus Zeit gründen.

Ich versuche ja auf andere zu zu gehn, auch draussen,. aber so wirklich will das nicht klappen. Liegt es an mir? was mach ich falsch

Antwort
von snickerdoodle, 2

Vielleicht erzwingst du das zu sehr und machst dir sehr viel Druck was sich auf andere überträgt. Wenn dir nicht zurückgeschrieben wird ist das so. Man muss einfach nur die richtigen Leute finden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten