Frage von fluffypuffy2606, 131

Wieso will er sich nicht mit mir allein treffen?

Hallo:) Ich bin in einen jungen verliebt.

(Hier mal die Vorgeschichte zu diesem jungen http://www.gutefrage.net/frage/wie-schwarm-nach-nem-treffen-fragen
Könnt ihr beurteilen ob er auch in mich verliebt ist?)

und hab mich letztens getraut ihn zu fragen, ob wir was zusammen unternehmen wollen.. er hat zwar ja gesagt, wollte aber, dass irgendeine Freundin von mir, und eine kumpel von ihm mitkommt. Da meine Freundin und sein kumpel keine zeit hatten, haben wir uns dann nicht getroffen.. er hat dann nur geschrieben... naja dann n anderes mal :).... Was könnte es für Gründe haben, dass er sich nicht alleine mit mir treffen möchte??

Danke für eure antworten:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hqdes, 69

Hmm.. komisch. 

Ich kenne das nur von anderen Freunden (normalen Freunden) die dann doch nichtsmehr unternehmen wollen wenn nicht auch mehrere andere mitkommen wollen. 

Versteh ich da auch nie. 

Kommentar von fluffypuffy2606 ,

also meinst du, dass er nur "normal" mit mie befreundet sein möchte?

Kommentar von Hqdes ,

Wie gut kennst du seinen Freund und kannst du ihm vertrauen? Wenn ja, kannst du ihm ja mal sagen er soll für dich rausfinden ob er auf dich steht oder nicht. Musst dir halt nur sicher sein, dass er es dann nicht ausplaudert oder ihm sagt, dass du auf ihn stehst.

Kommentar von fluffypuffy2606 ,

den freund, den er mitnehmen wollte, den kenn ich gar nicht. aber mein cousin ist ein freund von ihm.. das Problem meinem Cousin kann man nichts anvertrauen, der würde es ihm sofort sagen

Kommentar von Hqdes ,

Wie hat er denn reagiert als die anderen sowas wie "Da läuft doch was" (alte Frage) gesagt haben? 

Kommentar von fluffypuffy2606 ,

er hat garnichts gesagt... hat sich nur weg gedreht... ich hab die frage falsch versranden, da der andere gefragt hat, was wird das denn? da hab ich geantwortet waffelteig, da wir ja gerade gebacken haben.. und dann meinte der andere, nein, was läuft da zwischen euch.. sarauf haben wir dann beide nicht geantwortet

Kommentar von Hqdes ,

Hmm.. Vielleicht weiß er einfach nicht was er machen soll wenn ihr dann allein seid? 

Kommentar von fluffypuffy2606 ,

ja.. kann schon sein:) danke fürs antworten:)

Kommentar von Hqdes ,

Kannst du meine Freundschaftsanfrage annehmen? :D Ich würde gerne später wissen was draus geworden ist. 

Kommentar von fluffypuffy2606 ,

oke, mach ich :)

Kommentar von SuterVampire ,

würde mich dann aber auch mal interressieren

Kommentar von fluffypuffy2606 ,

ich seh ihn wahrscheinlich erst nächsten Donnerstag... und ich möchte ihn nicht schon wieder schreiben :'D aber ich kann euch dann schreiben was passiert ist:)

Kommentar von Hqdes ,

Haha das ist besser als diese ganzen Soaps die ich abends immer anschaue! :D 

Antwort
von Wuestenamazone, 30

So wie ich das rausgelesen habe weißt du gar nicht ob er Interesse hat. Dann würde ich erst mal versuchen das rauszufinden. Nett und freundlich bedeutet nicht gleich verliebt. Warum fragst du ihn nicht einfach warum er sich nicht mit dir alleine treffen will. Dann sind alle Zweifel weg und du hast eine klare Antwort

Kommentar von fluffypuffy2606 ,

ich weiß nicht ob ich mich das traue ihn das zu fragen :/

Kommentar von Wuestenamazone ,

Na dann bleibst du im ungewissen. Ihr müßt wieder lernen miteinander zu reden. Ich hör nur schüchtern. Das kommt von der ganzen Schreiberei. Sorry

Kommentar von fluffypuffy2606 ,

ja.. normal sehe ich ihn 2-3 mal die woche und da reden wir auch viel miteinander... nur zurzeit sind halt ferien..

Antwort
von 2602Janine, 66

Vielleicht Unsicherheit. Trefft euch ruhig erst mal mit den anderen. Dann lockert die Stimmung und dann bekommt er vielleicht Gefallen daran, sich mit dir alleine zu treffen.

Kommentar von fluffypuffy2606 ,

wir haben uns ja schon öfters zufällig auf dorffesten getroffen, dort natürlich mit anderen zusammen.. und ich seh ihn 2-3 mal die woche nach der schule und da sind wir eigentlich auch alleine, also um uns herum sind schon noch andere, aber wir reden meistens nur zu zweit

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Treffen, 19

Dieser Junge sprich dein Schwarm in welchen Du verliebt bist, der ist sicherlich an dir interessiert aber ich bin keineswegs der Meinung das aus dem Verhalten des Jungen dir gegenüber derzeit auch schon auf Verliebtheit abzuleiten wäre. Möglicherweise ist der Junge sich auch generell nicht so richtig sicher wohin die Reise mit euch beiden gehen könnte und eine Dosis Schüchternheit scheint da auch noch mit im Spiel zu sein. Sinnvoll wäre es wirklich, wenn Du herausfinden würdest, was deinen Schwarm davon abhält sich direkt nur mit dir zu treffen.

Kommentar von fluffypuffy2606 ,

also schüchtern ist er eigentlich nicht wirklich.. und wie meinst du, soll ich das herausfinden? :)

Kommentar von JZG22061954 ,

Ihn bei der nächsten Gelegenheit wo er sich mit dir
wieder nur in Anwesenheit dritter treffen möchte, direkt fragen warum er sich nicht mit dir alleine treffen will.

Kommentar von fluffypuffy2606 ,

aber ich habe ein bisschen angst davor, wie er darauf reagieren wird.. ich sehe ihn ja schon auch mal alleine, also er besetzt mir nach der schule immer nen platz im bus.. und dann sitz och natürlich alleine neben ihm.. also weiß nicht, warum er dann woanders nicht alleine mit mir sein will:/

Kommentar von JZG22061954 ,

Es gibt keinen Grund um Angst zu haben, Du stellst dem Jungen eine vollkommen legitime Frage die er dir beantworten wird oder auch nicht. Eine andere Alternative hast Du nicht, es sei denn der Junge stimmt dem nächsten Treffen mit dir alleine zu.

Kommentar von fluffypuffy2606 ,

oke:) danke

Kommentar von JZG22061954 ,

Gerne.

Antwort
von SuterVampire, 66

frag ihn am besten mal selber. vlt ist er etwas schüchtern

Kommentar von fluffypuffy2606 ,

schüchtern ist er eigentlich überhaupt nicht... ich kenn ihn ziemlich gut.. und er kam mir eigentlich immer sehr selbstbewusst rüber

Kommentar von SuterVampire ,

frag ihn am besten selber mal

Kommentar von fluffypuffy2606 ,

oke:) mal schaun ob ich mich trau :'D

Kommentar von SuterVampire ,

schaffst du  schon ;) ich muss mich auch immer innerlich überwinden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community