Frage von XnumbX, 105

Wieso will er sich mit mir treffen/was soll ich tun..?

Ich (w/13) schreibe schon seit längerem mit einem Jungen aus meiner Klasse (auch 13). Er wollte sich schon 3 Mal mit mir treffen, wir haben es aber nicht geschafft weil immer etwas dazwischen kam. In der Schule reden wir nie miteinander, weswegen ich auch etwas Angst habe mich mit ihm zu treffen (Ich bin sowieso total schöchtern). Wir haben uns kommenden Samstag verabredet, was soll ich tun? Ich würde nur ungern absagen.. habt ihr Tipps oder so wie ich ruhig bleiben kann usw? Ich habe mir gedacht dass er mich verarscht, das kann ich mir bei ihm aber überhaupt nicht vorstellen. Was könnte es bedeuten dass er sich mit mir treffen will? Wir hatten bis jetzt (auf Whatsapp) eher ein Freundschaftliches Verhältnis, sind auch irgendwie Freunde. Er meinte dass er sich aus Langeweile mit mir treffen will & weil er sich mal aus dem Haus muss (weil er immer zockt).

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe & Treffen, 14

Der Junge meint sich mit dir aus Langeweile treffen zu wollen und ergo nimm diese Erklärung so auch zu Kenntnis und gut ist es. Lasse also das Treffen einfach auf dich zukommen. Letztendlich kannst Du doch sowohl hinsichtlich der Dauer des Treffens entscheiden und natürlich auch hinsichtlich dem was läuft und was nicht läuft und derweil ihr ohnehin lediglich ein ganz passables freundschaftliches Verhältnis habt, so dürften die Fronten normalerweise auch geklärt sein.

Antwort
von silazio, 61

Bleib so wie du bist, normal und nicht überstürzt. Hat er das so zu dir geschrieben? Ich glaube, dann steht er ein wenig auf dich ;)

Kommentar von XnumbX ,

Was meinst du jetzt mit "hat er das so zu dir geschrieben "? xD

Kommentar von silazio ,

Er meinte dass er sich aus Langeweile mit mir treffen will & weil er sich mal aus dem Haus muss (weil er immer zockt).

Kommentar von XnumbX ,

Er hat geschrieben dass er am Wochenende mal außer Haus sein wollte. Irgendwann früher meinte er mal aus Langeweile.

Kommentar von silazio ,

Nehmen wir Kerle gerne als Vorwand ;)

Kommentar von michaela1958 ,

und glauben wahrscheinlich noch , die Frauen stehen drauf.. oh Mann..

Kommentar von silazio ,

Nein, ist eher eine typische Reaktion, wenn man als Kerl selbst etwas schüchterner ist und nicht mit der Sprache hinauskommt. Habe selbst einen Freund, der genauso drauf ist.

Kommentar von XnumbX ,

Haha, okay 😅👌 Danke dir 👍

Antwort
von dianaGirl3, 27

Hi ich bin auch W.13
Also ganz erlich jetzt, also in der Schule redet ihr nicht mit einander aber in whatsapp!!! Hää
Wenn ich du wäre hätte ich ihn gesagt warum er nur auf whatsapp so interessiert (also mit dir schreibt, abhängt) ist und in der Schule nicht.

Digger wenn er wirklich an dir interessiert wäre hätte er alles getan um in deiner Nähe zu sein!!!!

Antwort
von alif1986, 7

Wieso redet er nicht in der Schule mit dir? Schämt er sich oder seid ihr beide schüchtern? Naja trifft euch mal und schaut wie es endet, meist ist man unter sich eh ganz anders als mit anderen und traut sich mehr.

Antwort
von michaela1958, 38

dein letzter Satz sagt schon alles.. du bist nur ein Motivationsgrund mal aus dem Haus zu kommen.Verpass ihm eine Leine , denn er wird kaum wissen was er im realen Leben mit dir machen kann.Abhängen vielleicht ? Deine Zeilen erkenn ich in einem Nachbarn... der spielt bis mitten in die Nacht und seine Freundin tummelt sich aus Langeweile und Einsamkeit in den Gärten der anderen Nachbarn herum..willst du sowas wirklich auch ?

Kommentar von XnumbX ,

Naja, er trifft sich ja auch (soweit ich weiß) öfters mal mit so einem Jungen.

Kommentar von michaela1958 ,

weil der Junge möglicherweise auch nur als Motivationsgrund dient.. klär man ab was die beiden unternehmen wenn sie zusammen abhängen.. da kannst du viel drin erkennen. 

Kommentar von XnumbX ,

Ok, er meinte jetzt dass sein Freund mit ihm zum Dönerladen gehen will, ich meinte dass er gehen kann, wenn er will. Will er sich vielleicht nicht mit mir treffen? Wir haben uns mittlerweile schon jeweils 2 Mal versetzt. Aber ich habe im Unterricht realtiv oft das Gefühl dass er mich ansieht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community