Frage von Dingedienie, 230

Wieso will er sich mit mir treffen jetz?

Ich w16) habe einen Bekannten (25) der vergeben ist, und dem ich meine Liebe gestanden habe, weil er mich ausgequetscht hat, auf wen ich denn nun stehe etc. Nun haben wir uns seit 2 Jahren ca nicht gesehen und er hat mich jetzt nach einem Treffen gefragt.. Wieso will er sich mit mir treffen? Ich meine er schreibt mir jeden Tag etc, und hat mir aber auf mein Liebesgeständnis einen korb verpasst ..

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tomy31, 105

Er will mit dir definitiv ins Bett. Erst die Nackenmassage und jetzt das. Nach zwei Jahren bist du für ihn jetzt sehr interessant weil du dich auch körperlich entwickelt hast. Die Frage ist willst du auch das es passiert? Wenn ja schreib weiter mit ihm und triff dich mit ihm.
Er ist vergeben und er muss es selber mit seinem Gewissen ausmachen.
Kläre vorher alles mit ihm ab bevor du enttäuscht wirst vor falschen Erwartungen.
Wenn du dir zu Schade dafür bist zieh ein Schlussstrich.

Kommentar von Dingedienie ,

Was meinst du mit körperlich entwickelt ? Wieso sollte ich dann interessanter sein ? :/ :)

Kommentar von Tomy31 ,

So wie ich das verstanden habe, hast du ihm mit 13 deine liebe gestanden und das hat er ignoriert. Zwei Jahre später kommt er und sucht er den täglichen Kontakt mit dir und körperlichen Berührungen. Von deiner Schilderung gehe ich davon aus dass deine Weiblichen Reize sich weiterentwickelt haben als du 13 warst und er sehr stark in Versuchung ist mit dem Wissen das du Gefühle für ihn hast. Sprich er sieht dich sexuell als aktraktiv und will das nicht ausgenutzt lassen. :-)

Antwort
von Selin060100, 104

Die Frage ist, empfindest du immer noch etwas für ihn. Wenn nicht, dann triffst du dich nicht mit ihm, doch wenn du immer noch Gefühle für ihn hast dann lass in nicht gleich an dich ran, dann weißt du ob er es ernst meint oder nicht. 

Antwort
von 2Bianca2, 98

Der Typ ist doch echt komisch!Wieso solltest du dich jetzt mit ihm treffen?Wenn du ihn immernoch liebst dann würde ich eine gute Freundin fragen.Sonst servier ihn ab und vergiss ihn.Gibt so Leute.Der will doch nur mit dir zusammensein weil er sonst niemand hat

Antwort
von varane44, 49

Guten Tag!

Tut mir leid, wenn ich dir das so frei von der Leber weg sage, aber ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass er dich nur für eine schnelle Nummer möchte. 

Für mich sind normale Freunde sowieso Tabu, wenn es um das Thema geht. Deswegen habe ich mir auch bei http://www.senioren-sextreffen.com/ eine nette Dame gesucht, mit der ich mich regelmäßig für das Eine treffe. 

Antwort
von Wuestenamazone, 97

Vielleicht hat er die Freundin nicht mehr und will sich jetzt mit dir treffen

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Sex, 24

Hallo! Frage ihn einfach - am besten zunächst aus der Ferne. Alles Gute.

Antwort
von brandon, 50

Ist Dein Bekannter ein Hund oder warum fragst Du das hier ?

Mal abgesehen davon.

Woher sollen fremde Leute die weder Dich noch Deinen Bekannten kennen, wissen warum er sich mit Dir treffen will?😮

Da musst Du bei Astro TV nachfragen die wissen das bestimmt. 😉🐕🐈

Nichts für ungut. 

Kommentar von Tammy77 ,

Ich dachte mir auch so: warum ist "Hund" in den Themen?

Kommentar von Tammy77 ,

Ich dachte mir auch so: warum ist "Hund" in den Themen?

Antwort
von rtujs, 70

Vielleicht will er sehen was aus dir geworden ist. Aber du selbst musst wissen ob du das kannst,also ihn zu sehen.

Antwort
von konstanze85, 48

Was heißt 2 Jahre hast Du ihn nicht gesehen?

Vorgestern hast du Dir von ihm noch die Hand unters T-shirt schieben lassen.

https://www.gutefrage.net/frage/bekannter-macht-seine-hand-unter-mein-shirt-in-m...

Er will sich mit Dir treffen,weil er leichtes Spiel mit Dir hat und Du ihn anhimmelst und alles mit Dir machen läßt, wa sonst.

Antwort
von lololovemee, 41

im märz bist du 17 und hier wieder 16, wie machst du das?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community