Frage von Leamaus94, 45

Wieso will er nichts von mir wissen?

Hallo Ich hab ein Problem .. Hatte damals einen sehr guten Kumpel wir sind durch dick und dünn gegangen .. Hatten gute Zeiten und auch schlechten .. Dann ist der Kontakt irgendwie weniger geworden seit letztes Jahr hab ich ihn angeschrieben weil ich wissen wollte was los ist .. Aber naja ich glaub der hat vor was Angst was er nicht zugeben will.. Er war damals sehr in mich verliebt haben sogar meine Eltern gesehen .. Doch jetzt hat er auch seit kurzen Eine Freundin die er auch bald heiraten will und ein Kind will.. Ich selber bin seit drei Jahren vergeben. Was kann ich tun das das Verhältnisses wieder hergestellt wird ? Kann es sein das er Angst hat das er sich wieder in mich verliebt wenn er mic wieder öfters sieht?

Antwort
von Snowwhite1999, 27

Sprich ihn nochmal darauf an. Wenn es nicht der Fall ist, akzeptier das. Man lebt sich eben manchmal auseinander.

Antwort
von MeGusta97, 16

Also ich will mich jetzt nicht zu weit aus dem Fenster lehnen aber ist dir schon mal der Gedanken gekommen dass er früher auf viel mehr aus war als nur eine Freundschaft, wobei er ja in dich verliebt war? Könnte gut sein, würde auch erklären warum er dich jetzt "abgeschrieben" hat. 

Kommentar von Leamaus94 ,

Aber wieso sollte er wenn er bald ne Frau hat dann kann man das von damals doch vergessen oder nicht ? 

Kommentar von MeGusta97 ,

Hm, offenbar hat er wohl doch Angst dass er wieder Gefühle für dich entwickelt, sonst wäre es ihm wahrscheinlich gleichgültig.

Kommentar von Leamaus94 ,

Ist aber nicht :( anscheinend sonst wäre er ja nicht so oder ?

Kommentar von MeGusta97 ,

Ja, anscheinend liegst du mit deiner Annahme richtig. 

Kommentar von Leamaus94 ,

Naja meine Eltern meinten das auch schon das er vielleicht immer noch verletzt und Gefühle hätte 

Kommentar von MeGusta97 ,

Hm... Ja, solche Freundschaften enden meist auf diese Art und Weise... 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten