Frage von hassedieflecken, 63

Wieso will er nichts mehr von mir?

heey, ich hatte mal etwas mit einem jungen und zu der zeit hab ich immer zu meiner besten freundin gesagt, dass ich mich nicht verlieben werde. Dann hab ich irgendwann doch angefangen gefühle für ihn zu entwickeln und dann wollte plötzlich sein bester freund was von mir und wir haben den kontakt verloren. als wir uns letztens im club gesehen haben hat er irgendwie traurig gewirkt aber wir haben uns ignoriert. Er hat mir irgendwie echt weh getan weil er einfach so ohne etwas zu sagen den kontakt abgebrochen hat und ich hab echt angst mich bei ihm zu melden. Mir sagen auch so viele jungs, dass ich so süß sei und dass wenn der nichts von mir will blind sein muss. Und es würden so viele von denen selber mit mir zusammen sein wollen aber ich bin kann nicht mit jemandem zusammen sein den ich nicht liebe. Meint ihr das mit dem jungen könnte doch noch etwas werden? Und ja ich weiß, liebe dann man nicht erzwingen... aber danke im vorraus

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von jennylolxd123, 35

Es ķönnte sein dass er Angst hat jemanden an sich ranzulassen oder ihn das alles zu schnell ging. Bau den Kontakt aufjedenfall wieder auf!

Antwort
von frischling15, 28

Tja , die Gelegenheit ist nun verpasst . Wieso mischen sich da Hinz und Kunz ein?

Ob Ihr etwas für einander empfindet , wisst nur Ihr zwei , und geht niemand sonst etwas an !

Also liegt es an Dir , den ersten Schritt zu tun !

Die Liebe ist ein so zartes und verletzliches Pflänzchen , das will behutsam gepflegt werden !

 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community