Frage von Schnucki500, 46

Wieso will er nicht mit Mädchen in seinem Alter zusammen sein,sondern nur mit älteren,hat das einen bestimmten Grund?

Frage steht oben. Die Frage ist vorallem an die Jungs gestellt,aber Mädchen können auch gerne antworten. Vielleicht habt ihr ja Erfahrungen,

Liebe Grüße Freue mich über jede hilfreiche Antwort.

Antwort
von JZG22061954, 6

Primär wie ich aus deinem Kommentar entnehmen konnte ist dieser Junge gerade mal 12 Jahre alt und was den Wunsch nach den älteren Mädchen angeht, da stellt sich hier ganz zwangsläufig die Frage was denn eigentlich darunter zu verstehen ist. Sollten also die Mädchen in etwa so 13 Jahre alt sein, dann mag der Junge durchaus noch Chancen haben, je älter aber die Mädchen sein werden, umso geringer die Aussichten des Jungen bei denen sozusagen zu landen. Der Grund für das Interesse des Jungen an den älteren Mädchen dürfte höchstwahrscheinlich dem geschuldet sein, das er warum auch immer glaubt mit denen besser klar zu kommen.

Antwort
von Cobblemaster, 19

Wie alt ist er denn?

Kommentar von Schnucki500 ,

Er 12 der kleine Bruder meinr BFF

Kommentar von Cobblemaster ,

Dann liegt wahrscheinlich daran, dass ältere ein bisschen mehr vorne rum haben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten