wieso will er nicht das ihn umarme obwohl wir uns beide lieben?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

1.Entweder ist deine Freudin erifersüchtig (  du kanns es ausprobieren das du mit ihr üer den typen redest  wenn sie  bisschen sauer wirk dann red am besten nicht immer vor ihr mit den typen oder küssen

2.oder der der Typ mag es wirklich nicht wie z. B   es gibt manche type die es nicht mögen Handchen zu halten 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von julechocolat
11.05.2016, 18:53

naja...meine beste freundin kennt ihn schon seid über 5 jahren und ich nur seid 1 jahr vllt.

0

Er liebt dich leicht hast du gesagt !...
Vllt ist er sich nichtvganz sicher dabei und möchte noch zeit haben sprechen ihn drauf an ob er noch zeit brauch... es ist auch nicht schlimm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von julechocolat
11.05.2016, 18:45

okee danke mach ich

0