Frage von smmer99, 177

Wieso will er momentan nicht mit mir schlafen?

Hallo, Ich bin seit 4 Monaten mit meinem Freund zusammen seit ein paar Wochen läuft es allerdings eher nicht so gut...wir schlafem seit 3 Monaten einmal in der woche miteinander sofer ich nicht meine Tage hab, nun sagte er das er das er Sex eigentlich nicht so geil findet und für eine Weile nicht mehr mit mir schlafen will...ich verstehe das nicht weil er auch immer dann wenn wir rummachen notgeil wird Wie soll ich reagieren bzw was tun?

Antwort
von thlu1, 90

Geht das ganze doch mal etwas entspannter an. Hast du denn beim Sex das Gefühl, dass er nur lustlos dabei ist?

Fühlt er sich evtl sogar durch dich unter Druck gesetzt?

Kommentar von smmer99 ,

nein eben nicht er ist wenn wir bei der sache sind immer sehr lustvoll und unter druck setzen tue ich nicht..

Kommentar von thlu1 ,

Hat er andere Probleme, die ihn derzeitig belasten?

Kommentar von smmer99 ,

also ich wüsste nicht das er andere Probleme hat..

Kommentar von thlu1 ,

Wie alt seid ihr denn? Wenn ihr noch relativ jung seid, dann finde ich es ungewöhnlich.

Kommentar von smmer99 ,

16 er 20

Kommentar von thlu1 ,

Okay, das ist eigentlich ein Alter, wo es vielleicht doch eine andere Ursache haben kann. Hast du ihn zufällig mal nach eurem Altersunterschied befragt? Ich meine, normalerweise würde ich sagen, sind 4 Jahre nicht viel, aber ihr seid in einem Alter, wo evtl die Interessen schon mal auseiander gehen können und das kann sich evtl sogar auch auf die Beziehung auswirken.

Antwort
von Wuestenamazone, 79

Mit ihm reden. Das ist doch nach so kurzer Zeit nicht normal. Eine Weile was ist eine Weile? Er reagiert doch beim rummachen. Da ist dringend Klärungsbedarf. Keine Ausflüchte sag ihm klipp und klar du willst den Grund wissen

Kommentar von smmer99 ,

Das habe ich schon versucht, er hat gesagt das es ja nicht immer sein muss

Kommentar von Wuestenamazone ,

Das ist zu wenig und gelogen. Du mußt da hartnäckig bleiben

Kommentar von smmer99 ,

und wie soll ich das anstellen ich versuch immer mit ihm zureden aber es kommt nie was aufklärendes zurück

Kommentar von Wuestenamazone ,

Was würde passieren wenn du sagst du gehst du kannst so nicht leben

Kommentar von thlu1 ,

weil viele Männer nicht gerne über ihre Gefühle reden. Irgendwie haben die das nicht gelernt.

Antwort
von princecoffee, 90

vielleicht hat er sich was "eingefangen" und möchte nicht, dass du das mitbekommst, wenn er dich damit ansteckt..

Kommentar von smmer99 ,

Ich denke nicht weil er immer super ehrlich zu mir ist... 

Kommentar von princecoffee ,

ich kenne typen, die betrügen ihre frauen bei jeder sich bietenden gelegenheit.....aber die frauen würden für diese kerle ihre hände ins feuer legen. natürlich kann es "in deinem fall" einen ganz anderen grund haben..

wenn er so super ehrlich zu dir ist, warum sprichst du ihn dann nicht darauf an?..

Kommentar von Cyberman307 ,

Oder bei ihm ist einfach die Luft raus. Hehe hehehe hahaha ha.. *räusper* ich glaube es zumindestens.

Kommentar von princecoffee ,

naja....die luft raus^^.....kennste einen der keinen bock zum poppen hat....mal abgesehen vom pabst?..;-)

Kommentar von smmer99 ,

aber die luft draußen nach so kurzer zeit ?!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten