Frage von einfachausrastn, 314

Wieso will er immer was machen aber kommt dann nicht?

Ich (16) habe einen Jungen (20) kennengelernt auf einer Party, danach schrieben wir monatelang.

Er wollte immer was machen, es kam immer von seiner Seite, aber am Anfang hat er es nie richtig auf die Reihe bekommen.

Dann wurde es langsam ernster und er hat mir 3 mal nicht abgesagt, als wir was machen wollten. Ich musste ihm immer hinterherrennen und fragen "was ist jetzt, machen wir heute noch was oder wie sieht es aus?"

Irgendwann haben wir es dann geschafft uns zu treffen, es war total cool mit ihm aber musste früh gehen. Als wir uns dann küssten, und schon dabei waren uns auszuziehen sagt er, er müsste jetzt echt gehen und er fragte wann ich denn mal wieder Zeit hätte mich mit ihm zu treffen. Ich antwortete: morgen? Und dann sagte er: okay morgen.

Nun hat es aber wieder nicht geklappt das wir dann "morgen" (heute) uns treffen.

Mir ist klar er will keine Beziehung, ich will auch keine. Und das er sich vielleicht nur mit mir treffen will weil er Sex will ist mir auch bewusst, aber den wird er wahrscheinlich nicht bekommen. Mein Problem ist nur ich versteh nicht wieso er immer sagt ja wir machen was und dann sagt er nichtmal ab und antwortet nicht auf meine Frage? Und das kam jetzt schon so oft vor, das ich nichtmehr weiß was ich machen soll. Sein Verhalten ist total respektlos und unangebracht. Ich erwarte eigentlich eine erwachsenere Kommunikation mit einem 20-Jährigen. Aber ich will ihn einfach sehen..

Hat jemand einen Tipp wie ich mich verhalten könnte? Oder wie ich ihn darauf genauer aufmerksam machen kann, das er nicht so mit mir umgehen soll? Und was sagt ihr allgemein dazu?Das würde mich wirklich interessieren.

Antwort
von Alexandernov19, 159

Mag sein, dass du ihm zu jung bist.

Als 20-jähirger habe ich mich auch nicht so wohl gefühlt, wenn das Mädel mehr als 2 Jahre jünger als ich war.

Er scheint evtl. deine Gesellschaft zu mögen, bzw, steht vielleicht sogar richtig auf dich (was ja auch legal ist und in Ordnung ist), aber da sind vielleicht noch mehr Faktoren, die er bedenkt. Eltern und Familie (auf beiden Seiten). Und was die dazu sagen würden.

Kommentar von einfachausrastn ,

Das ist ja nicht wirklich das Problem.. Das Problem ist eher das ich ihn nicht wirklich verstehe, wieso er sich so komisch verhält.

Kommentar von Alexandernov19 ,

Es kann ja auch sein, dass er noch eine andere Flamme am glühen hat. Gibt echt viele Punkte, die sein Verhalten erklären könnten. Ob moralisch oder sexuell. Das gescheiteste wäre, du fragst ihn ganz explizit was seiner Meinung nach zwischen euch Sache ist! Mag unangenehem sein, aber danach bist du schlauer. Entweder antwortet er dir konkret oder versucht sich rauszureden. Denke aber, 16-jährige Mädels merken solche Ausreden dann doch.

Antwort
von killer9284, 90

meld dich mal nicht bei ihm. lass einfach und guck, ob er sich von alleine meldet und er dir mal "hinterherrennt". wenn nicht, scheinst du ihm ziemlich egal zu sein, dann solltest du dich allerdings nicht ausnutzen lassen. zweite option wäre, du wirst wieder interessant und er macht sich die mühe, dich zu sehen. in dem alter sind die meisten jungs übrigens noch nicht erwachsen, also mach dir nicht allzu große hoffnungen in der hinsicht haha

Kommentar von einfachausrastn ,

Ja das mach ich auch, mich nicht melden. Allerdings war ja aber er derjenige der immer zu mir gesagt hat "lass uns mal treffen"  und das mehrmals. Nur er war immer sehr unzuverlässig und es hat meistens nie geklappt.

Kommentar von einfachausrastn ,

Und dann hab ich halt immer geschrieben am Tag des Treffens "was ist jetzt machen wir heute was oder nicht" weil er hat sich dann nie gemeldet. Meistens kam er immer mit Sorry ... Usw aber trotzdem richtig komisch oder?

Kommentar von killer9284 ,

ja, ist schon komisch. aber, das zeigt auch, dass ihm anscheinend nicht sooo viel an dir liegt. dass er auch mit dir monatelang mit dir schreibt, ist komisch, es ist halt schwierig zu sagen, wenn man nicht genau weiß, wie ihr euch schreibt und was er dir sagt. aber das hört sich schon ziemlich nach warmhalten an. also er will dich nicht komplett gehen lassen, aber wenn eine bessere kommt, würde es ihm nichts ausmachen dich zu verlieren. so sieht es für mich aus. oder aber er ist sich unsicher, weil er nicht weiß, was du willst. bzw. er will vielleicht doch mehr, weiß aber, dass du es nicht willst. du schreibst, du willst keine beziehung ? was willst du dann von ihm ? nur sex ? du und er solltet euch klar werden, was genau ihr voneinander wollt. sprech ihn darauf an, aber persönlich, wenn es mal wieder zu einem treffen kommt. sag ihm, du willst keine halben sachen, entweder ganz oder gar nicht. sonst weiß ich leider auch nicht, was ich dir noch raten kann.

Antwort
von Ciral, 103

ich würde ihn zur rede stellen und klar machen wie du findest wie er mit dir umgeht das ist nämlich echt unter aller sau wie er dich behandelt, du musst dich nicht aber auch nicht so behandeln lassen wenn er dir dauernt absagt dann kann da ja was nich stimmen.

ich weiß ja nich, aber könnte es sein das vielleicht eventuell ne freundin hat ? 

Kommentar von einfachausrastn ,

Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, das wüsste ich eigentlich. Aber ich denk eher er meint es einfach nicht ernst

Kommentar von Ciral ,

das befürchte ich sowiso

Kommentar von einfachausrastn ,

Er hat eine Freundin, hat sich letztens rausgestellt. Du bist super!

Antwort
von lillym18, 93

Lass ihn doch den ersten Schritt machen, wenn er dich wirklich mag kommt er auf dich zu

Kommentar von einfachausrastn ,

...Oder wenn er nur Sex will. Was meinst du genau mit dem 1. schritt?

Kommentar von lillym18 ,

Dass er sich bei dir meldet

Kommentar von lillym18 ,

Vielleicht nervt es ihn, wenn du ihn die ganze Zeit anschreibst und hat keine Lust mehr sich mit dir zu treffen. Ich würde sagen: du schreibst ihn nicht mehr und wartest bis er dir schreibt.

Kommentar von einfachausrastn ,

Er meldet sich oft und ich habe noch nie nach einem Treffen gefragt, er ist ja immer derjenige! Deshalb ist es schon komisch oder?

Kommentar von lillym18 ,

Hm...das ist wirklich komisch

Antwort
von mimi142001, 83

Ich würde Klartext reden

Antwort
von blackforestlady, 83

Du rennst ihn wie ein Welpe hinter her. Du nervst ihn, daher sagt er andauernd ab oder er gibt halt nach, damit Du ihn nicht immer belästigst. Wahrscheinlicher ist es, dass er eine Freundin hat und Du nur ein netter Zeitvertreib bist. Daher solltest Du auf weiteren Kontakt verzichten oder Du machst Dich weiter lächerlich und dackelst ihm hinterher.

Kommentar von einfachausrastn ,

Er ist doch derjenige der immer was machen will, also renne ich ihm nicht wirklich hinterher. Er sagt dann nur nie ab, und dann frag ich halt nach was jetzt ist? Würdest du bestimmt auch wissen wollen ob die Verabredung heute klar geht oder nicht

Antwort
von dfgdfgdfg, 69

"Sex wird er wahrscheinlich nicht bekommen"

Du hast dich gestern ausgezogen für ihn und wäre er nicht gegangen glaube ich dass es noch weiter gegangen wäre...

Kommentar von einfachausrastn ,

Ja glaube ich auch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community