Frage von Cillychilla110, 259

Wieso will er immer das ich bei ihm schlafe?

Hallo. Ich hab ein Kumpel mit dem verstehe ich mich seeehr gut, und in letzter Zeit fragt er immer ob ich bei ihm schlafen möchte. Haben davor auch immer davon geredet das wir mal s*x mit einander haben wollen, also freundschaft plus wäre für uns kein Problem. So. Jetzt hat er mich schon 3 oder 4 mal gefragt ob ich bei ihm schlafen will und hab halt abgesagt. Dann beim 5. mal habe ich aber bei ihm geschlafen. Bin davon ausgegangen das wir s*x haben. Aber haben nur gekuschelt die ganze Zeit. Jetzt fragt er wieder ob ich bei ihm schlafen will. Was ist sein Ziel? Wenn er beim letzen Mal nicht s*x wollte?

Antwort
von Mrrrsi, 136

Frag ihn doch wenn ihr schon so offen über "vielleicht sex" geredet habt.
Ansonsten: wenn du willst legs beim nächsten mal drauf an
Vielleicht hat er ja auch Gefühle für dich, weiß mans?

Antwort
von bikerin99, 155

Hast du ihn schon gefragt?
Meine Ideen: Nähe, Körperkontakt, sich wohlfühlen, vielleicht einmal Sex

Antwort
von AriZona04, 122

Und da fragst Du UNS? Frage erstmal Dich selbst, was Du wirklich willst. Wenn Du nur mit ihm Sex hast, weil ER das will, was bringt DIR das? Willst Du Dir nicht lieber jemanden suchen, der "besser" ist, also dann mit Dir Sex haben will, wenn Du dafür reif genug bist? Und dann sollte auch alles andere stimmen und Ihr eine Beziehung anstreben. Bist Du Dir nicht zu schade für nur-Sex?

Antwort
von Wepster, 151

Er ist einfach nur müde und hat Angst im Dunkeln.

Antwort
von jens79, 40

Frage ihn einfach! Ich glaube er hat keinen Bock auf den ganzen +-Mist!

Antwort
von LkasHD, 200

Aus der Friendzone entfliehen -> richtige Beziehung

Kommentar von dermitdemball ,

Genau das vermute ich auch! Er möchte das Du - Cillychilla110 - Dich in ihn verliebst, durch die Nähe - durchs innige kuscheln!

Ist ja eigentlich sehr vernünftig. Bleibt seine geheime Hoffnung unerfüllt, - siehst Du ihn trotzdem weiterhin nur als Kumpel, dann bleibt die für ihn vermutlich kostbare Freundschaft ungefährdet!

Antwort
von PrintCrystal, 101

Er will wahrscheinlich. 

Aber will auch nicht die Freundschaft versauen. ^^

Und die Frage ist. Wieso interessiert dich das denn so? :D

Aber wie gesagt denke ich will er es nicht versauen. ^^

Mach du doch vielleicht den ersten schritt und frag ihn wegen dem Freundschaft+ .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten