wieso will er fremdgehen?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Also 1. denke ich nicht dass er seine Freundin liebt. 2. Es gibt genug solche Schw*nzgesteuerten A*schlöcher. 3. Auch wenn du Stoned warst du hättest ihn vom Bett stossen sollen. Sorry nur weil er mit dir im Bett schläft, welche Logik ich immer noch nicht verstanden habe, hat er nicht das recht dazu dich anzufassen. Hallo, geht's noch?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gleich mal deiner Freundin bescheid sagen denn ihr freund ist ein Wix*r !!
Sowas geht gar nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

da solltest du mal mit der Freundin reden, so ein Kerl wünscht man ja echt keiner Frau.

Betone auf jeden Fall, dass du ihn ihr nicht ausspannen willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Anscheind reicht ihn seine Freundin im Bett nicht aus deswegen macht er sich an dich ran.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kleiner Tipp:

Einige würden dir sogar einen Heiratsantrag machen, weil die obere Gehirnhälfte bei einigen dann nicht mehr funktioniert, wenn die untere sich einschaltet ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von isittrue
18.01.2016, 01:08

und was soll ich jetzt mit diesem tipp?

0

Nur mal so paar fragen vor ab. Wie kommt es das ihr beide zusammen in einem bett schläft ? Hast du da mitgemacht ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von isittrue
18.01.2016, 01:04

seine freundin hat angepisst gewirkt (ka wieso), wollte wohl nicht mit ihm in einem bett schlafen, da gabs nurnoch die couch.

0
Kommentar von Relaxo28
18.01.2016, 01:05

warum bist du dann net nach Hause gefahren ?

1
Kommentar von Relaxo28
18.01.2016, 07:22

hmm ok. ne lösung wäre, das du mit deiner freundin zusammen geschlafen hättest. aber naja

0

Du bist ein Troll und deine Frage schlecht ausgedacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guten Abend,

ich denke, diese Frage kann dir niemand hier beantworten. Ich stelle mir allerdings die Frage, wie sich eine Situation ergibt, dass du bei deiner Freundin, mit ihrem Freund zusammen in einem Bett schläfst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von isittrue
18.01.2016, 01:29

sie ist nicht mit mir befreundet, ich bin nur mit ihm befreundet, sie hat uns angeboten, zusammen in einem bett zu schlafen

0

ich würde nicht den Fehler machen und mitmachen, solange die beiden noch zusammen sind (außer es ist FÜR BEIDE SEITEN eine offene Beziehung) denn sonst bist am Ende DU die dumme Schl*mpe, die an allem Schuld ist.

Verstehen kann ich ihn irgendwie nicht.. ich bin seit 3 Jahren vergeben und könnte einfach nie mit einem anderen schlafen, vor allem nicht wenn ich noch mit der Person zusammen bin, versteht sich. Ob er sie wirklich liebt, wage ich zu bezweifeln.. Denn wenn man jemanden wirklich liebt, hat man nur Lust auf ihn/sie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Antworten auf deine Frage kennst du doch hoffentlich selber. Ich frage mich eher: Warum hast du das mitgemacht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von isittrue
18.01.2016, 01:05

lies mein kommtar, bitte danke

0

Die Frage stellt sich eigentlich anders:

Was erlaubst du ihm, dich überahaupt anfassen zu lassen?

Der schwarze Peter liegt eigentlich bei dir, sorry.

Du hättest gleich mit erhobener Stimme sagen sollen, dass du das nicht willst und er das gefälligst bleiben lassen soll, sonst sagst du das seiner Freundin.

Tz tz....Leute gibts...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von isittrue
18.01.2016, 01:06

lies meine antwort, bitte danke

0

Andere Frage. Warum schläfst du mit Ihm in einem Bett, und wo war seine Freundin? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von isittrue
18.01.2016, 01:04

seine freundin hat angepisst gewirkt (ka wieso), wollte wohl nicht mit ihm in einem bett schlafen, da gabs nurnoch die couch.

0

Das er ein Ars..... ist und du tunlichst die Finger von sowas lassen solltest.........bist nur ne bettgeschichte für ihn und seine freundin kann einem leid tun.............denk immer dran.........es könnte dir genauso ergehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?