Frage von xlilly, 26

Wieso will er es einfach niemandem sagen?

Hallo Leute, ich habe ein Problem...

Mein Freund & ich sind seit Anfang Januar zusammen, es weiß aber noch niemand (außer meine 2 besten Freundinnen und 2 von seinen, die es mehr oder weniger herausgefunden haben, weil sie im selben Zimmer wohnen [Internat]) Anfangs hab ich das voll und ganz verstanden, dass er es niemandem sagen will, vor allem weil ein Junge aus unserer Klasse mir erst kurz davor seine Liebe gestanden hatte und er ihn nicht verletzen wollte. Meiner Meinung nach wäre es aber schön langsam Zeit es offiziell zu machen, vor allem weil er möchte, dass ich in den Osterferien zu ihm komme und er relativ weit weg wohnt = meine Eltern müssen mich fahren.

Generell lenkt er immer ein bisschen ab wenn ich wieder einmal damit anfange, vor allem weil meine Mom bereits was ahnt, weil ich lachen musste, als sie mich gefragt hat, ob ich einen Freund habe...

Ich will es aber niemandem sagen, wenn er es nicht will...kann es sein dass es ihm irgendwie unangenehm ist? (Ich bin fast einen Kopf größer als er) - keine Ahnung ob das eine Rolle spielt, aber Kommentare gibt es deshalb sicher...

Kann mir jemand helfen/war jemand schon in der selben Situation?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von konstanze85, 14

Wenn er es nicht offiziell machen will, dann ist er sich noch nicht sicher, ob er überhaupt mit Dir zusammen sein will.

Lass Dich nicht an der Nase herumführen

Antwort
von Cavo64, 11

Freundschaftplus ist auch was nettes ...
Und scheint so dass es bei euch darum handelt
Mach dir keinen Kopf...
Vllt steht er nicht auf dieses : Status , Bild , ... wechseln
Jedem das seine
Aber es wird zum Problem wenn er in der Öffentlichkeit verheimlicht also wenn ihr euch trefft
Dann will er dich echt nur warm halten...

Kommentar von 7vitamine ,

Freundschaftplus mit 14? Also ehrlich.. Gott bewahre..

Kommentar von Cavo64 ,

soll ich raten wie alt sie ist... die Kinder von heute...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten