Frage von mackzmusicfan, 88

Wieso will er ein bild von mir trotz Proflbild wo ich drauf bin?

Ein Freund von mir hat mich vor Kurzem gefragt ob ich ihm ein Bild von mir schicke obwohl ich ein Profilbild von mir hatte.. Es war kein wirklich hässliches Bild aber naja.. Er hat dann die ganze Zeit geschrieben bitte bitte undso.. Ich weiß dass er auf mich steht weil er es mal zugegeben hat, aber ich hab doch ein profilbild :D

Antwort
von xXliorXx, 61

ja aber profilbild.... villeicht will er das um manchmal dich anzusehen ohne auf whatsapp, skype,... zu gehen, wenn er ein guter Freund ist wieso schickstd u es ihm dann nicht?

Antwort
von xkizbabyx, 31

Hä vielleicht hat er sich satt gesehen von deinem pb und will jzt ein neues?

Antwort
von Pulpet, 38

Also entweder er möchte ein besonderes (Ein richtig schönes das nur er haben wird) oder auch er meint eins mit Unterwäsche.

Antwort
von Robert7194, 16

ich hoffe nicht, dass er sich auf dein Bild befriedigt, gibt genug die das machen

Antwort
von Vetterlino1992, 43

Er needet ein ganz Körper Bild zum fappen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten