Frage von Love70, 65

Wieso will er das wissen?

Er hat alle Mädchen aus meiner Klasse gefragt ob ich einen Freund habe . Ein Mädchen meinte frag sie selber das hat er leider bis heute nicht getan . Er hat Gerüchte in die Klasse gesetzt das ich eine freund habe dabei weiß er so gut wie nichts über mich . Und er nennt mich Chixxe ich weiß nicht ob das was zu bedeuten hat Als ich ihn mit meiner Freundin gesehen habe hat er übers ganze Gesicht gelächelt und stand wie versteinert auf der Straße sein freund daraufhin lass die Mädchen doch vorbei was ist los mit dir

Steht er auf mich oder was ist los mit ihm ? Bitte helft mir :( Ich hab mich leider total in ihn verschossen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Selinchen00, 65

Also ich würd sagen: er hat sich in dich verliebt und ist vielleicht nur zu schüchtern dich zu fragen

Kommentar von Love70 ,

Er und schüchtern genau das Gegenteil 

Kommentar von Selinchen00 ,

Kann ja sein dass er nur in deiner Gegenwart schüchtern ist

Kommentar von Love70 ,

Glaub ich auch ich weiß nicht ich habe ihn in der stadt gesehen er hat total schüchtern zu Boden gekuckt 

Kommentar von Selinchen00 ,

Sprech ihn doch mal an und frag ihn ob er Lust hat in die Stadt zu gehen oder so. Vielleicht ergibt sich dann was

Kommentar von Love70 ,

Ich glaube das werde ich machen :)

Kommentar von Selinchen00 ,

Na dann... Viel Glück :)

Kommentar von Love70 ,

daaanke :)

Kommentar von Selinchen00 ,

bitte :)

Kommentar von Love70 ,

Ist es normal das ein mädchen das sich gut mit ihm versteht mich ausfragt wie bei der Polizei ob ich einen Freund hab und ob ich verliebt bin und so Sachen 😶

Antwort
von blackforestlady, 42

Schickse heißt das und bedeutet (salopp abwertend) leichtes Mädchen bzw. Frau, also eine Beleidigung. Daher wird er Dich auch nicht anreden, er hat schon Vorurteile. 

Antwort
von MiaMaraLara, 44

Ich hoffe nicht, dass man jemand auf den man steht Schickse nennt. ohje ohje

Kommentar von Love70 ,

Meine Freundin meinte es ist ein Kompliment also Positiv und nicht negativ gemeint

Kommentar von MiaMaraLara ,

Achso. Dann bin ich wohl zu alt das zu beurteilen, wenn ich nichtmal das versteh

Antwort
von Annatheonlyone, 46

Also von hier ausbetrachtet scheint er wirklich etwas an dir gefunden zu haben. Allerdings ist es schwer zu deuten ob er dich nur gerne ärgert oder versucht deine Aufmerksamkeit für sich zu gewinnen, weil er dich sehr gern hat.

Schätze du wirst ihn fragen müssen, ob er auf dich steht. Vllt. auch seinen Kumpel fragen ob er was weiß?


Kommentar von Love70 ,

Ich bin das einzige mädchen aus meiner Klasse die sich nicht schminkt die anderen Mädchen benutzen immer 5 kg schminke

Kommentar von Annatheonlyone ,

Oh das ist schön. Natürlichkeit gibt es heute viel zu selten, vllt. sieht er das ja genauso. :)

Kommentar von Love70 ,

Ich glaube auch mal kucken wie es weiter geht :)

Antwort
von carolo, 50

chixxe ist ein person, die übertrieben schick aufgemacht ist:)

lg caro

Kommentar von Love70 ,

aber ich bin gar nicht so hübsch ich zupfen meine Augenbrauen nicht schminke mich nicht d

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten