Frage von dusicdru, 40

Wieso will er das andauernd wissen?!?

Hallo also ich habe eine sehr wichtige Frage die mich schon seit sehr langem beschäftigt. Also es gibt einen Jungen aus meiner Schule der in mich verknallt ist(er ist 2 Jahre jünger) und er hat mir auch gesagt das er mich liebt.
Aber wenn er mich in der Schule sieht, schaut er mich nur kurz an oder versucht mich nicht anzuschauen? Ist das deswegen weil er nicht will das es jemand merkt?
Und meine zweite frage: er fragt mich JEDEN TAG wie es mir geht und was ich so mache. Ich meine,es ist ja süß aber er fragt mich wirklich JEDES Mal .. Warum will er immer wissen wie es mir geht? Macht er sich sorgen?
Danke für jede Antwort.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Aurelia17, 8

Wenn er dich fragt, wie es dir geht oder was du so machst, denke ich, dass er mit Kontakt aufnehmen möchte also halt Konversation starten, um wahrscheinlich mehr Zeit mit dir zu verbringen. Wie die Anderen schon geschrieben haben ist das halt der normale Anfang um eine Konversation zu starten. Warum er dich immer nur kurz oder garnicht ansieht? Naja wahrscheinlich, weil er nicht möchte, dass es zu auffällig ist, er dich aber trotzdem anschauen will.

lg

Antwort
von Neutralis, 20

1. Weil es ihn denke ich mal trotzdem etwas unangenehm ist.
2. Das ist doch ganz normal für den Start einer Konversation. Wie gehts ? was machst du so ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten