Frage von Lisa5500, 101

Wieso will er bei mir Klavierunterricht, obwohl er schon klavier spielen kann?

Also so ein junge hat mich heute gefragt ob ich ihm klavierunterricht gebe.Aber eine Freundin von mir hat mir erzählt das er schon seit 4 Jahren klavier spielt.Wieso will er Unterricht bei mir,obwohl er Klavier spielen kann?

Antwort
von matze12396, 68

Nach vier Jahren Klavierunterricht beherrscht man noch nicht das Klavier 100%. Und wenn du besser als er spielen kannst kannst du ihm ja noch was beibringen neben der Gemeinschaft die er mit dir versucht zu haben. :)

Antwort
von dermitdemhund23, 62

Weil er von DIR Unterricht haben will. 

Antwort
von JZG22061954, 18

Das ist doch wohl ganz offensichtlich. Der Junge ist ein kleiner Schlawiner unter der Sonne und durch den angestrebten Klavierunterricht bei dir erhofft er sich dir möglichst nahe zu sein, sprich er hat dann sozusagen auch einen ganz praktischen Aufhänger um dich regelmäßig unter dem Vorwand der Klavierstunden zu besuchen. Allerdings wenn Du dem Jungen mit 13 Jahren Klavierunterricht erteilen möchtest, dann musst Du aber schon ziemlich gut auf dem Klavier sein.

Antwort
von DirectionFreak, 15

Ich geh auch schon seit 8 Jahren zum Unterricht und habe auch vor es weiterhin zu tun :D

Kommentar von Lisa5500 ,

ich Spiele aber erst 2 Jahre Klavier und er r 4 .Was soll ich ihm denn beibringen?

Kommentar von DirectionFreak ,

Aso denn musst du das auch erwähnen. Vielleicht denkt er du spielst länger

Antwort
von testtes, 32

Weil er villeicht noch besser spielen will. Oder er will villeicht was mit dir machen.

Kommentar von Lisa5500 ,

wenn er so was mit mir machen will kann er much auch einfach fragen

Kommentar von testtes ,

Könnte er schon. Aber villeicht traut er sich nicht.

Antwort
von Kiwirli, 32

Ihr seid beide 13? Ach wie süß, ich denke, da mag dich jemand :D

Kommentar von Lisa5500 ,

Ok.☺

Antwort
von Unbekannt010110, 37

Damit er sich verbessert? Nachdenken

Antwort
von Cupcake4444, 24

Er will etwas mit dir machen. ;)

Kommentar von Cupcake4444 ,