Frage von xDaysrene, 167

Wieso will ein Typ ein Bild von meinen Füßen und Händen?

Bitte durchlesen. Hallo ich 14/männlich kenne einen Freund(15) über so einem Spiel am pc und er hat gefragt ob ich die App kik hätte also sowas wie WhatsApp und dann habe ich ja gesagt und wir haben geschrieben... so und direkt am Anfang hat er gefragt wie alt ich bin , wo ich kitzelig bin,welches Tier,welches lieblings Essen , Film... und dann später hat er gesagt sollen wir ein Spiel, spielen... ich sagte ja und was man darin machen muss . Er antwortete:es ist sowie 4bilder 1 Wort und das ich 2 Bilder von meiner Hand und 2 von meinen Füßen(ohne Socken) machen solle. Dann habe ich ihm aber erst nur die Bilder von der Hand geschickt. So und jetzt schreibt er mir den gannzzeenn Tag kannst du jetzt die Bilder von den Füßen machen und ich frage mich , wieso will er das sooo unbedingt? Danke im voraus:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheFreakz, 52

Es kann nichts passieren wenn Du ihm das Bild nicht schickst. Wahrscheinlich ist er nicht 15, sondern 50..

Selbst wenn er Dir mit irgendwelchen Sachen droht, blockiere ihn! Sage ihm nicht wo Du wohnst etc..

Ein Fetisch ist, wenn jemand zB Füße sexuell anregend findet und davon "geil" wird.

Antwort
von pilimenka, 64

Pass bitte auf der freund ist bestimmt keine 15 Jahre sondern ein Erwachsener Mann mit einem Fetisch

Kommentar von xDaysrene ,

Was ist ein Fetisch 

Kommentar von Tannibi ,

Das was Google dir vermutlich als ersten Treffer (WIkipedia) ausspuckt.

Kommentar von ppatriks ,

Fußfetisch wahrscheinlich, er ist sexuell erregt da er auf Hände oder Füße steht.

Kommentar von xDaysrene ,

Und was würde passieren wenn ich ihm sie Bilder schicke ?(mache ich nicht )

Kommentar von Tumor ,

Dir würde nicht wirklich etwas passieren, aber wahrscheinlich würde er sich daran aufgeilen...

Kommentar von Maprinzessin ,

Blockier diese Typen!!

Antwort
von LordSimcoe, 63

Der Typ ist nicht 15, sondern ein pedophiler Erwachsener mit einer Art Fußfetisch. Melde den Typ am Betsen im System, dann fliegt er raus.

Kommentar von xDaysrene ,

Er spielt den ganzen Tag aber auch pc Spiele xD

Kommentar von Tavtav ,

Na und, auch ein Erwachsener kann den ganzen Tag Videospiele spielen.

Kommentar von xDaysrene ,

Und was ist ein Fetisch?

Kommentar von ppatriks ,

Ein Fetisch ist eine sexuelle Vorliebe, in diesem Fall fühlt er sich sexuell erregt wenn er deine Füße sieht.

Kommentar von xDaysrene ,

Und was würde passieren wenn ich ihm sie Bilder schicke ?(mache ich nicht )

Antwort
von CCTAP, 31

Er ist arzt und hat die Befürchtung dass du unter Fußpilz leidest