Wieso will der Junge mit mir ins Hotel?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ganz egal was er sich dabei gedacht hat, indem zu deine Stellung behauptet hast, hast du Größe gezeigt :D. Wenn er aufgrund dessen mit dir Schluss macht, ist er selbst "dumm". Hat dich anscheinend nicht verdient ;)

MfG Tomxxx

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er hat sexuelle Fantasien, die er gerne mit Dir ausleben wollte. Du hast Nein gesagt und damit Dich anders verhalten als seine Fantasien es vorgesehen haben. Somit hatte er kein Interesse mehr daran mit Dir Sex zu haben.

Körperliche Nähe hat mit Beziehungen viel zu tun. Wenn er nur Sex wollte, hat er eine andere Einstellung zu Beziehungen als Du. Wenn Ihr Euch allerdings schon länger kennt und viel miteinander unternommen habt, wollte er die Beziehung nur auf die nächste Stufe bringen und war in seinem Alter eben enttäuscht oder gefrustet, dass Du keine Beziehung wolltest und nur mit "ihm spielst". 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

der wollte halt eine frau nur für sex, sonst nix. Gut das du nein gesagt hast war die richtige entscheidung. Ein mann der nicht nur sex will wird das verstehen .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung