Frage von MRCherubghost, 50

Wieso will ein Freund(in Sinne von Kumpel) ein Ganzkörperfoto haben?

Ein Freund von mir, der etwas weiter weg wohnt, fragt oft, was ich an habe und möchte ein Foto von mir haben. Wenn jemand einen lange nicht gesehen hat, kann ich das noch irgendwo nachvollziehen, aber er will unbeding, dass ich komplett zu sehen bin. Ich habe ihm mehrfach gesagt, dass ich das sehr seltsam finde und auch den Eindruck habe, dass er ein Foto habe will, weil er sexuell interessiert ist, aber er streitet das ab. Ich glaube ihm nicht, weil ich mir einfach nicht vorstellen kann, wieso jemand sonst UNBEDINGT ein Ganzkörperbild habe wollte, denn er gibt nicht auf und bettelt förmlich darum und fühlt sich verletzt, weil ich darauf nicht reagiere. Hat vielleich jemand eine Ahnung, was das soll und wie ich darauf reagieren sollte?

Antwort
von MrHilfestellung, 35

Also ich würde von meinen Freundinnen (auch im Sinne von Kumpel) nie ein Ganzkörperbild haben wollen. Völlig egal wie lang ich diese nicht gesehen hab.

Ich denke schon, dass das was Sexuelles hinter steckt.

Antwort
von PuNk4M3, 24

Ich will ihm nichts unterstellen, er kann auch genau so keine sexuellen Absichten haben und einfach nur interessiert sein, aber ich glaube schon dass er eher an dir interessiert ist als er einfach so ein Ganzkörperbild von dir haben will.

Wenn er damit nicht klar kommt dass du ihm nicht regelmäßig solche Fotos zusendest, dann solltest du ihn darauf hinweisen dass du das nicht möchtest. Wenn er dann noch darauf besteht obwohl du es wirklich ernst zu ihm gesagt hast, solltest du den Kontakt vielleicht sogar abbrechen. Das wäre dann zu penetrant wie ich finde.

Greetz, PuNk

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community