Frage von Mogiwissen, 18

Wieso will die Zahnklinik meine Kassenkarte, obwohl ich die Zahnreinigung privat bar bezahlt habe ?

Ich war zu einer Zahnreinigung in einer Zahnklinik. Die habe ich sofort bar bezahlt ? Jetzt haben die mich angerufen und gebeten nochmal vorbei zu kommen, da sie vergessen hätten die Karte der Krankenkasse einzulesen.

Mir ist überhaupt nicht klar, wieso die noch was bei der Krankenkasse abrechnen wollen, wo es doch eine Leistung war, die ich privat zahlen muß ?

Kann ja wohl nicht sein, daß die einen Zahnarztbesuch abrechnen wollen, nur weil am Ende ein Dr. kurz 1 Minute die Leistung der Prophylaxe-Mitarbeiterin kontrolliert hat, oder ?

Kennt sich da jemand aus ? Grüße

Antwort
von flareb, 7

Doch, genau darauf läuft es hinaus.

Der Onkel Doktor hat "Hallo" gesagt und das möchte er jetzt abrechnen. Schadet aber nichts fürs Bonusheft.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community