Wieso will die EU den Russen keinen Visum-freien 90-Tage-Aufenthalt in der EU gewähren?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Weil die EU lieber "Flüchtlinge" unkontrolliert aufnimmt. Du musst keine Logik suchen in dem was europäsche Führer zur Zeit betreiben. Sie sind hin- und hergerissen und fremdkontrolliert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AndrejMischa
12.04.2016, 03:24

Was für einen Unsinns chreibst du bitte? Die EU ist ein Friedensprojekt, wer sie destabilisieren will kann nicht so einfach rein. Die flüchtlinge brauchen unterkunft und wir sind menschlich und helfen den flüchtlingen.

Putin kann ja sie nur bombardieren, helfen  kann er nicht. Sonst muss er sein vermögen dafür aufbrauchen.

0

Wir haben momentan ein "paar" probleme mit den russen, z.b. der Kreml

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung