Frage von aleeyyyna, 133

Wieso will der junge den ich liebe kein kontakt mehr?

Bitte nehmt euch etwas zeit das zz lesen und versucht mir zu helfen.. Es tut so weh.
Ich habe seid 4 monaten kontakt zu einem jungen aufgebaut.
Er ist 16 und ich bin 14 wir sind beide dieses jahr so alt geworden.
Wir haben 3 monate lang nur geschrieben und er hat mir viel anvertraut er war so nett.
Es gab ohasen da haben wir mit herzen geschrieben. Er war wie ein internet bester freund. Er geht ja auch auf meine schule und er hat mich aber nie gesehen. Vor 3 wochen haben wir uns zum ersten mal getroffen. Er hat mir nur in meine augen geschaut. Nirgendwo anders hin. Wir haben gelacht und uns dreimal umarmt. Wir haben uns wie in einer beziehung und wie beste freunde verstanden. Er war anfangs etwas schüchtern aber dann war er wieder ganz normal. Dann haben wir nicht mehr geschrieben und am dienstag hab ich ihn gefragt ob etwas ist. Und er hat mir gesagt dass er mich mag und ichnett und immer für einen da bin. Aber er hat keine list aur neue freundschaften. Uff was hab ich denn gemacht ich bin so verliebt. Seit dem wir uns getroffen haben sehen wir uns jeden tag in der schule und jedes mal wenn ich ihn sehe bekomme ich tränen.. Das tut so weh. Damals hat er mir gesagt dass vlt etwas aus und wird und er nur mit mir kontakt und mit seiner klassen frwundin hat und er hatte nur eine 2 jährige beziehung. Was ist passiert leute bitte helft mir..

Antwort
von 1weissblaurot1, 48

Naja, beim schreiben, lernt man die Person nur so kennen, wie es in seiner eigenen Vorstellung ist, deshalb ist es auch lustig und reizvoll zu chatten.

Wenn man sich im realen Leben begegnet, ist es schon etwas anders. Und möglicherweise sprichst du ihn einfach nicht an. Bzw. Für eine Freundschaft ja, aber nicht für mehr. Und möglicherweise hat er auch gemerkt (an deinem Verhalten) das du verknallt bist. Auf die Art macht eine Freundschaft auch keinen Sinn, wenn der eine sich mehr vorstellt und der andere aber die Gefühle nie erwiedern wird. Das könnte erklären warum er sagt, das ee speziel auf eine Freundschaft keine "lust" hat.

Vielleicht hat es auch einfach alles den Reiz für ihn verloren.

Du bist 14, dass ist nicht das Ende der Welt. Es wird noch ein Junge kommen, der ehrlicher zu dir ist, oder es ehrlicher meint. Ich weiss das klingt wie dahin gerotzt, weil alle immer sagen:" du triffst noch jemanden". Aber vertrau uns mal, wir älteren, hab in deinem alter nichts anderes durchgemacht. Glaub uns wenn wir sagen, es wird noch so vieles in den nächsten Jahren passieren, dass du den jungen komplett vergessen wirst^^

Kommentar von aleeyyyna ,

So nett  danke danke danke ^^

Kommentar von blondii148 ,

:D das hast du super formuliert!

Antwort
von blondii148, 51

Ich könnte mir gut vorstellen, dass er das mit "Keine Lust auf neue Freundschaften" nur gesagt hat, um dich nicht zu verletzten, weil er insgeheim nichts von dir will.

Hast du ihm denn schon mal gesagt, was du für ihn empfindest?

Ihr solltet mal darüber reden, dann hast du auch absolute Klarheit. Er wird dich hoffentlich verstehen. Falls er nichts von dir will, also keine Beziehung oder so, dann rate ich dir an, ihn dir aus dem Kopf zu schlagen. Ich weiss es ist viel einfacher geschrieben als getan. Trotzdem wäre es für dich das Beste, neue Leute kennen zu lernen.

Antwort
von oxygenium, 20

nur weil du verknallt bist,muss ein anderer nicht auch verknallt sein.

du solltest aufhören dich da rein zu steigern,denn dieser Typ macht sich bestimmt keine Sorgen darum, wie es dir geht.

Das Leben ist so und je schneller du los- lässt,desto eher geht es vorbei.

Kauf dir ne Tüte Gummibärchen ;-)

Antwort
von unknownshit21, 23

schreib ihn einfach an und erzähl ihm alles und sag ihm, dass du nicht ohne ihn kannst! Sag ihm das, was du denkst. Und falls du dich nicht traust das zu sagen kannst du auch einfach schreiben "Das hört sich jetzt zwar blöd an, aber...." Das kommt immer gut an. Sag ihm dass er dir das Herz gebrochen hast und dass du nichts anderes willst außer ihn!!! Viel Glück :)  Du schaffst das! Und jetzt geh, und schreib ihn an!!!!!!!

Antwort
von Milchkissen, 47

Vielleicht ist er nicht soweit. Vielleicht wenn ihr älter werdet. Es kann auch sein, dass er kein Interesse hat, weil du jünger bist oder er hat eine andere gefunden. IS NE VERMUTUNG. Aber mach dir deswegen keine Sorgen. Du wirst schon einen besseren finden. GOOD LUCK

Antwort
von aurora13, 32

Ich fürchte, er möchte Dir nicht wehtun und hat versucht Dir schonend zu sagen, dass er kein Interesse an Dir hat. Das Schreiben war schön, ihr habt Euch bestimmt beide auf "mehr" gefreut, aber als ihr Euch dann persönlich gesehen habt, hat es bei ihm nicht gefunkt. Er möchte Dir keine Hoffnungen machen und deshalb beendet er den Kontakt lieber ganz.

Das ist nun wirklich nicht schön und tut weh, aber immerhin spielt er nicht mit Dir, das ist gut!

Antwort
von Miana85, 39

da kann man jetzt philosophieren dir gute sachen sagen oder negative aber im grunde weiß nur er was wirklich los ist.

schreib ihm doch einach. sag ihm was dir auf der seele brennt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community