Frage von 9845Punkte, 19

Wieso wieso haben die es nicht hingekriegt beim normalen S7 genauso viel Akku wie beim S7 Edge reinzumachen?

Antwort
von ufuk1, 8

Das Edge hat mehr Platz als das normale S7, weil es größer ist. Samsung darf den Akku eh nur bis zu 60% aufladen, weil beim Note 7 ist der Akku explodiert. Beim S7 ist der gleiche Akku drinnen und nun dürfen die auch nur bis zu 60% aufladen habe ich gehört.

Kommentar von 9845Punkte ,

wie? darf ich mein Akku nicht über 60% mehr laden, oder meinst du die 60% sind am Anfang aufgeladen, wo man das s7 'bekommt'? danke

Kommentar von ufuk1 ,

Samsung will die betroffenen Geräte zurückholen und eine neue Software aufspielen, welche den Akku nur bis zu 60% auflädt.

Antwort
von goodquestion2k, 15

Weil das S7 Edge größer ist und somit mehr Platz für den Akku bietet. Abgesehen davon ist der Verbrauch von Akkuleistung beim S7 nicht so hoch wie beim S7 Edge (durch das kleinere Display). S7 und S7 Edge haben eine erwa gleiche Akkuleistung.

Antwort
von catweasel66, 5

s7 edge ist größer...also paßt mehr akku rein. ganz einfach

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten