Frage von PcHilfee, 98

Wieso wiege ich 15 Kilo mehr als ich eigentlich ausschaue?

Nabend
Heute war ich beim Artzt und die haben mich gemessen und gewiegt. Die waren dort schockiert, als die gesehen hatten, dass ich mit 17 Jahren bei einer Größe von 1,72 cm, 85 Kilo gewogen habe.

Wieso ist das so, dass ich viel mehr wiege als ich ausschaue ?

Antwort
von Soeber, 31

Muskeln wiegen auch, das ist nichts unnormales. Nicht nur Fett wiegt.

Gruß

Antwort
von MrZurkon, 42

So würde ich das nicht sagen. Du bist schon sehr rundlich um den Bauch und um die Hüften rum. Auf 80 Kilo hätte ich dich locker geschätzt.

Antwort
von kamazibel, 34

Nennt sich aquamuscularis da sind die muskeln durch angagertes wasser etwas schwerer und sonit wiegst du mehr ist aber nicht schlimm und foerdert die muskelkraft

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten