Frage von kakao123456789, 48

wieso wie kann ich mich überwinden oder mit machen ?

hallo zusammen , ich bin 15 jahre alt und habe ein Problem ich will nich oder trau mich nich zu küssen , mich wollten ja schon jungs küssen aber ich zog weg weil ich angst hatte das ich es nich kann oder so was aufjedenfall treff ich mich morgen mit einen jungen er hat schon geküsst , er kann das und ich weiss er wird mich küssen er steht auf mich nur wie soll ich mich verhalten wie kann ich meine angst überwinden wie soll ich mitmachen ich hab krasse angst tipps rate Erfahrungen bitee

Antwort
von ellenroehm, 20

Der erste Kuss ist was besonderes und ich persönlich finde du solltest aufpassen, wem du dieses Privileg schenkst. Ich hab das leider nicht so gemacht und hab meinen ersten Kuss von jemanden bekommen, den ich eigentlich gar nicht so sehr mochte. (Ich war 14 und überhaupt nicht bereit) Bereue das heute immernoch. Du fühlst schon wenn du bereit bist jemanden zu küssen. Wenn du nicht willst, dann lass es einfach. Warte bis es sich richtig anfühlt. Und dann geht das auch ganz automatisch ;) Und es ist nichts dabei den ersten Kuss nicht mit 15 zu gehabt zu haben. Habe Freunde die ihren ersten Partner erst mit 19 geküsst haben. Ein Freund von mir hat sogar bis 21 gewartet. Und nein, die sind auch nicht "uncool" deswegen. :)

Kommentar von ellenroehm ,

Wollte damit übrigens nicht sagen, dass jeder so lange warten sollte. Wenn es sich richtig anfühlt kann man natürlich auch früher anfangen, wegen mir auch mit 13 oder 14.

Antwort
von xXnono, 26

Der erste Kuss is schwierig aber probieren geht über studieren no Risk no fun frag deinen Mom ob oder wie Mann es besser machen kann

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten